Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Na mit dem Hagel will ich hoffen - stell dir mal vor, da hast du ihn endlich und dann fliegen dir diese Riesenkugeln aufs Blech
    ich würde heulen.....
    Freue mich wirklich, da ich schon ewig von einem M träume (dieses ist zusammen mit meinen Firmen- und Privatwagen schon der 12. BMW) aber bisher leider nie realisierbar gewesen ( ok, der M340i ist nen weichgespülter.....aber M )
    Egal - auf jeden Fall ein geiles Auto ☺️

    E36 318i - E39 520i Touring - E39 525i - E93 320d - E60 525d - F10 525d - F10 530d - F36 430d - bestellt M340i

  • Freue mich wirklich, da ich schon ewig von einem M träume (dieses ist zusammen mit meinen Firmen- und Privatwagen schon der 12. BMW) aber bisher leider nie realisierbar gewesen ( ok, der M340i ist nen weichgespülter.....aber M )

    Naja, nominell vielleicht kein richtiges M-Modell, aber dafür wahrscheinlich wesentlich Alltagstauglicher. Falls Du es noch nicht gesehen hast, es gibt ein Video von Autogefühl.de (in Englisch gesprochen...), von der Vorstellung in Portugal. Dieser Kollege dürfte sowohl den 330i auf der Straße als auch den M340i auf der Piste fahren. Ist ein langes Teil (1 h 16) und es wird viel Blech geredet, aber die Pistenrunden mit dem M340 habe ich sonst noch nicht gesehen. Du hast ja genug Vorfreuzeit zum Anschauen... :D

    Grüße
    Gerd


    Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.


    Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1

  • Moin, moin zusammen,
    nachdem ich die letzten Wochen primär passiv mitgelesen und mir eure Bilder und Erfahrungen angeschaut habe, darf ich nun endlich auch im Wartesaal Platz nehmen. :)


    Bei mir ist es ein 330i mit M-Paket in Portimao blau mit 18“ Rädern, Sportbremse und adaptiven Dämpfern geworden. Ansonsten:
    - Alcantara/Sensatec Sportsitze
    - Business Professionel Paket
    - Entertainment Paket
    - Driving Assistant
    - Parking Assistant
    - Head-up Display
    - Sonnenschutzverglasung
    - Akustikverglasung


    Probegefahren bin ich so ziemlich das gleiche Modell, allerdings mit 19“ Rädern. Eigentlich war es mir komfortabel genug, aber da ich beruflich viel unterwegs bin, war ich beim Komfort eher konservativ. Hoffentlich bereue ich es nicht und störe mich zu sehr an der Optik. ;)


    Jetzt heißt es erstmal abwarten. Nächste Woche bekomme ich wohl einen ungefähren Liefertermin vom Händler genannt. Wie habt ihr die Wartezeit überbrückt?

    Einmal editiert, zuletzt von Sportsfreund ()

  • Hallo an alle im Wartesaal, bin jetzt endlich auch dabei, und warte und warte :sleeping:
    Hab meinen 330i mit M-Paket in Mineralweiß am 06.06. in der BMW Niederlassung München bestellt. Als voraussichtliche Abholung in der BMW-Welt wurde mir der 06.08. mitgeteilt.
    Ein paar M-Performance Teile habe ich gleich dazubestellt, bin gespannt wie das Mineralweiß mit den schwarzen Anbauteilen dann live aussieht :


    - Erweiterte Lederausstattung Merino schwarz/schwarz
    - Edelholzausführung Eiche Maser offenporig
    - Instrumententafel in Sensatec
    - Spiegelkappen schwarz
    - Sonnenschutzverglasung
    - 19" M Doppelspeiche 791 M Bicolor
    - Innovationspaket
    - Business Paket Professional
    - Driving Assist Professional
    - Parking Assist Plus
    - Hochglanz Shadow Line m. erweiterten Umfängen
    - Glasdach
    - M Sportdifferenzial
    - Adaptives M Fahrwerk
    - Sitzverstellung elektrisch mit Memory
    - automat. Heckklappenbetätigung
    - HiFi-Lautsprechersystem
    - Telefonie mit Wireless Charging
    - Lenkradheizung
    - Modellschriftzug Entfall


    dazu noch folgende M-Performance Teile :


    - Heckspoiler schwarz
    - Blende Stossfänger hinten schwarz
    - Heckdiffusor schwarz
    - Türschwelleraufsatz schwarz links u. rechts
    - Türfolierung Frozen black links und rechts



    Fotos folgen im August :)

  • na Willkommen und viel Spaß beim warten. Bis zum 06.08. ist es ja nun nicht mehr so weit...

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Meiner kommt nun doch erst nächste Woche anstatt in dieser.
    Egal, der F31 ist nach wie vor ein tolles Auto. :thumbsup:
    Das muss der G20 erst noch beweisen ;)

  • <p>

  • Genau deshalb stört mich die Wartezeit bis April auch nicht. Mein aktuelles Fahrzeug ist einfach super! :love: