Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Grundpreis von der Limo bei uns 61950 Euro(steht so bei mir auf der Bestellung).Zum Touring habe ich aber wirklich gar keine Infos, da nicht mein Interessengebiet.

    danke :)
    Das tönt schon mal gut...hätte auch lieber die Limo aber mit 2 Kleinkinder wäre der Touring optimaler für mich.
    Ich habe im März eine offerte für den 340i M-sport Platinum Edition bekommen mit Vollaustattung für 89000 Fr. Brutto, klar habe ich danach ein megarabatt bekommen aber ich denke mit dem neuen M340i komme ich nicht viel teurer.

  • Hab dann auch bestellt ,
    da der Händler ein Auto im Vorlauf hatte wird es vielleicht schon Ende Juni was.


    BMW 320d Limousine
    Modell M Sport (07LF)
    Portimao Blau
    Alcantara-/Sensatec-Kombination
    Schwarz/Kontraststeppung Blau (SW)


    Serienausstattung :
    01CB Steuerung EfficientDynamics
    02PA Radschraubensicherung
    02VB Reifendruckanzeige
    0428 Warndreieck und Verbandkasten
    0465 Durchladesystem
    05AQ Active Guard Plus
    05DA Deaktivierung Beifahrerairbag
    05DC Fondkopfstützen klappbar
    06AE Teleservices
    06AF Gesetzlicher Notruf
    06AK ConnectedDrive Services
    08TF Aktiver Fussgängerschutz


    Sonderausstattung :
    Größerer 01AG Kraftstofftank
    0258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
    02NH M Sportbremse
    02TB Sport-Automatic Getriebe Steptronic
    02VL Variable Sportlenkung
    0320 Modellschriftzug Entfall
    0420 Sonnenschutzverglasung
    04AW Instrumententafel in Sensatec
    05DF Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion
    06WD WLAN Hotspot
    07LF Modell M Sport
    19" M LMR Doppelspeiche 791 M / MB, NLE
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    Ablagenpaket
    Interieurleisten Aluminium 'Mesheffect'
    Ambientes Licht
    Klimaautomatik
    LED-Nebelscheinwerfer
    Parking Assistant
    M Sportfahrwerk
    M Lederlenkrad
    M Aerodynamikpaket
    BMW Individual Hochglanz Shadow Line
    BMW Individual Dachhimmel anthrazit
    BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit
    erweiterten Umfängen
    Innovationspaket
    Komfortzugang
    Fernlichtassistent
    Driving Assistant
    BMW Laserlicht
    BMW Head-Up Display
    Entertainment Paket
    DAB-Tuner
    Harman Kardon Surround Sound System
    Telefonie mit Wireless Charging
    Business Paket Professional
    Alarmanlage
    Innen- und Außenspiegelpaket
    Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
    und Beifahrer
    Connected Package Professional
    BMW Live Cockpit Professional
    Winterfreude Paket
    Lenkradheizung
    Akustikverglasung
    Standheizung

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

  • Da schließe ich mich dann mal an.


    Bestellt habe ich meinen neuen 330i M Sport in der Farbe Mineralgrau (Vollausstattung) am 07.05.2019. Laut Händler wird das Fahrzeug in der KW 30 geliefert.


    Somit also ca. 11 Wochen Lieferzeit, Abholung nicht in der BMW Welt sondern in der NL .. wenn ich mir die vorherigen Beiträge so durchlese kommen mir 11 Wochen echt sehr lange vor. Hoffe natürlich, dass ich das Fahrzeug vielleicht ein paar Tage eher bekommen werde..


    An alle, die wie ich, auch noch warten müssen - ich drück euch die Daumen, dass es möglichst schnell geht ☺️

  • Habe heute Bescheid bekommen, Bestellt am 25.05. und kommt in KW26
    5 Wochen ist schon nett, der Händler hatte aber noch ein Auto im Vorlauf das er umkonfigurieren konnte.


    Weniger schön ist, ich fliege am Ende der 25KW in Urlaub und das Auto steht 2 Wochen beim Händler und ich kann nicht fahren :/

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

    Einmal editiert, zuletzt von comforter ()

  • ziemlich genau auch meine Lieferzeit. Ende April bestellt, Lieferung Ende Juli / Anfang August ;(


    Ich hatte es mir auch viel schneller erhofft, nach dem, was ich hier gelesen hab :whistling:

  • Hab mir jetzt noch schnell vom Händler den BMW Drive Recorder mitbestellen lassen. 200€ sind zwar für ein bisschen Software schon happig, allerdings hoffe ich so einige Unfallfluchten verhindern zu können :huh:


    Wenn das Fahrzeug steht und verschlossen ist wird die Aufnahme aber vermutlich nicht gestartet werden können oder? Die Systeme fahren sich ja herunter .. oder weis das jemand besser bzw hat schon irgendwelche Berichte diesbezüglich gelesen?

  • Hallo,


    habe meinen 320d als Firmenwagen Anfang Mai bestellt, warte also seit 4 Wochen, unverbindlicher Übergabetermin vom Händler im Juli.


    Bei manchen scheint es ja schneller zu gehen. Meint ihr ich sollte mal beim Händler horchen ob er schon was genaueres bekommen hat?

  • Bin nun auch offiziell dabei.
    Wird ein 330d in Mineralgrau mit M Paket, Entertainment Paket, Business Prof + Fernlicht Assi, PA Plus, DA, Adaptives FW, Komfortzugang, aut. Heckklappe, AHK, Schiebedach, LED erweitert, Sonnenschutz, Akustikverglasung, elektr. Sitze.


    Nun der Schocker: Abholtermin September!
    Aber: Ist so gewollt. Bekannte holen dann Ihren X5 ab und wir machen einen gemeinsamen Trip nach München und Abholung am selben Tag :)
    Trotzdem ist das lange hin *grml*

  • Soooo, nachdem ich hier lange nur stiller Mitleser war, konnte heute endlich meine Bestellung getätigt werden. Scheinbar bin ich mit meinem Motor hier in dem Forum auch eine Seltenheit.
    Bestellt wurde ein: BMW 320i M-Sport in Saphirschwarz mit Interieurleisten Eiche Maser offenporig, Business-Paket Professional,Entertainment Paket, Innovationspaket, Parking Assistant Plus, Lenkradheizung, Sonnenschutzverglasung


    Unverbindliche Übergabe: Ende Juli 2019