Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Ja, kannst Du in Deutschland beim Händler direkt bestellen. Online konfigurieren ist leider immer noch nicht möglich. Lieferung hier bei uns ist aber wohl erst im September (wobei ich nicht unglücklich wäre, wenn er denn eher da ist).

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Danke Ohnry
    Ist der Touring M340i auch ab September lieferbar?
    Unglaublich bei uns in der Schweiz bekomme ich noch keine infos...
    Ab wieviel € startet die Limousine bei euch?
    Preisangaben habe ich auch noch keine...

  • Ja, kannst Du in Deutschland beim Händler direkt bestellen. Online konfigurieren ist leider immer noch nicht möglich. Lieferung hier bei uns ist aber wohl erst im September (wobei ich nicht unglücklich wäre, wenn er denn eher da ist).

    Hast Du eine Preisliste erhalten? Ich gehe hier auf dem Zahnfleisch. :D

  • nein, leider nicht. Diese Woche ist mei Verkäufer aber nicht im Hause, sonst könnte ich ja mal nachbohren. Wenn du willst, hake ich da am Montag aber gerne mal nach.


    viele Grüße

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Danke Ohnry
    Ist der Touring M340i auch ab September lieferbar?
    Unglaublich bei uns in der Schweiz bekomme ich noch keine infos...
    Ab wieviel € startet die Limousine bei euch?
    Preisangaben habe ich auch noch keine...

    Grundpreis von der Limo bei uns 61950 Euro(steht so bei mir auf der Bestellung).
    Zum Touring habe ich aber wirklich gar keine Infos, da nicht mein Interessengebiet.

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • ja, billig wird das Vergnügen leider nicht... ;(

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Moin,


    dem muss ich leider widersprechen.


    Ich habe hier gerade eine November 2017 Preisliste vom F30.


    Grundpreis Modell M Sport 340i xDrive ist 56.000 Euro.


    Da kommt noch die Automatk hinzu für 2350 Euro. Und fairerweise auch das Sport-Diff, was es beim F30 so nicht gab und beim M340i Serie ist.


    Das kostet ca. 1400 Euro, oder?


    Macht also 56.000 + 2.350 + 1.400 = 59.750 Euro.


    D.h. wir haben eine Preissteigerung von 2.200 Euro - und wenn man jetzt wirklich fair ist und das MPPSK mit reinrechnet um den F30 einigermaßen in die Nähe des M340i zu bringen sind wir beim gleichen Preis.


    EDIT: Was nichts daran ändert das ihr beide damit recht habt das es ein teurer Spaß wird :). Allerdings hatte mein 340i mit Vollausstattung und MPPSK 2016 auch schon an den 80K gekratzt, insofern ist das jetzt auch nichts dramatisch neues ;)


    Grüße
    Sven

  • EDIT: Was nichts daran ändert das ihr beide damit recht habt das es ein teurer Spaß wird :). Allerdings hatte mein 340i mit Vollausstattung und MPPSK 2016 auch schon an den 80K gekratzt, insofern ist das jetzt auch nichts dramatisch neues

    Ja, die 80 bekommst Du jetzt auch gut hin, mit Individual bist dann bei knapp 87k. Ich denke aber mal das dies schon vorab jedem klar ist beim bestellen der top-Motorisierung... ;)

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.