Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • @Zoppo Trump war geil oder? Also ich war baff. Hab noch geguckt wo er steht aber nicht entdeckt und dann so in Empfang genommen

    Ja, absolut. Ist schon tolles Gefühl :D



    Was hast Du denn für einen Motor drin?

    Den 20d. Ich habe ja den Vergleich zu früheren 20d (320d, 520d, 120d) und dieser Motor ist von der Gasannahme noch einmal ein Schritt nach vorne. Alles sehr direkt, ruhig und souverän.



    Ach, bringt doch nichts. Das Leben ist zu kurz um es sich durch sowas zu verderben. Gibt Schlimmeres.

    Alle Achtung, tolle Einstellung!

  • Na @Zoppo Trump


    Jetzt hast du ihn endlich und hast du auch schon DAP am Krifteler Dreieck getestet? Kann mir vorstellen, dass man gerade am Anfang noch ziemlich panisch am Lenkrad-Kranz hängt ... werde wahrscheinlich die Sache auch erstmal ganz Sachte angehen :)

  • Da war ich noch nicht. Ich habe diese Woche Urlaub :D


    Ich habe ihn aber schon auf der Rückfahrt von der BMW-Welt und gestern auf der Sauerlandlinie getestet. Er funktioniert richtig gut und wird immer besser. Die Kalibrierung der Kameras ist jetzt wohl abgeschlossen. Es kommt immer mehr Vertrauen in die Technik auf ^^

  • Mein Wagen ist zwar schon gebaut, aber die Auslieferung und Zulassung durch den Händler (Firmenwagen) dauert noch 1-2 Wochen :(
    Mannomann... langsam will ich nicht mehr warten!!

  • Mein Wagen ist zwar schon gebaut, aber die Auslieferung und Zulassung durch den Händler (Firmenwagen) dauert noch 1-2 Wochen :(
    Mannomann... langsam will ich nicht mehr warten!!

    Komm schon @unknown ich muss auch noch bis nächsten Donnerstag warten da ist es doch mehr als fair, dass wir schonmal 2 sind :D


    Ich finde es immer unerträglicher, ich hab echt gedacht mein Kindskopp wird irgendwann erwachsen aber scheinbar war das wohl nichts ... Kann Nachts kaum noch schlafen weil meine Gedanken immer wieder zum Auto gelangen ... Hoffe dir gehts genauso ^^

  • Komm schon @unknown ich muss auch noch bis nächstes Donnerstag warten da ist es doch mehr als fair, dass wir schonmal 2 sind :D
    Ich finde es immer unerträglicher, ich hab echt gedacht mein Kindskopp wird irgendwann erwachsen aber scheinbar war das wohl nichts ... Kann Nachts kaum noch schlafen weil meine Gedanken immer wieder zum Auto gelangen ... Hoffe dir gehts genauso ^^

    Ja, da sind wir tatsächlich schon 2! Beschäftige mich auch sehr viel damit und hatte ein bisschen die Hoffnung, ihn Ende dieser Woche zu bekommen.
    Aber ich glaube, wenn ich nochmal beim Händler anrufe, dann werden die langsam sauer. Hab schon freundliche eMails geschrieben und ausgedrückt, dass ich mich SEHR über eine zügige Auslieferung freuen würde :D Haben Sie konsequent ignoriert :D Ist dort Tagesgeschäft, aber für mich schon etwas besonderes! Mein erster Neuwagen! Und dann noch dazu so ein scharfes Teil!
    Ich glaube, ich werde da nie erwachsen - fühle mich wie früher in der Woche vor Weihnachten!

  • Ihr habts gut, ich warte immer noch auf die Freigabe von der individual Abteilung... Sollte Ende April passieren, denke mal nächste Woche wird es soweit sein... Ist ja nicht so, dass ich es überhaupt nicht mehr mehr erwarten kann... Bis Juli (unverbindliche Termin) hab ich wohl schon 3x nen Herzkasper bekommen... :D

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Komm schon @unknown ich muss auch noch bis nächstes Donnerstag warten da ist es doch mehr als fair, dass wir schonmal 2 sind :D
    Ich finde es immer unerträglicher, ich hab echt gedacht mein Kindskopp wird irgendwann erwachsen aber scheinbar war das wohl nichts ... Kann Nachts kaum noch schlafen weil meine Gedanken immer wieder zum Auto gelangen ... Hoffe dir gehts genauso ^^

    Da ich meinen nächste Woche Mittwoch bekomme, sind wir schon zu dritt.
    Und so langsam werde ich auch ungeduldig. ;)