Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Es geht noch am Abend nach Hause. Ich will ja unbedingt gleich fahren :D


    Das mit dem Museum ist leider etwas blöd. Das war eigentlich der Plan, aber geht halt nicht. Das letzte Mal wollten wir da schon hinein, stattdessen gab es aber vor Ort das Angebot einer Privatführung durch die BMW-Welt, was uns noch mehr interessiert hat. Eine Werksführung ist nicht gebucht. Wir lassen das einfach auf uns zukommen. Allein die BMW-Welt incl. Abholerlounge ist für einen BMW-Fan schon super, Olympiapark etc..

  • Viel Spaß bei Abholung und viel Freude auf den ersten Kilometern. Ich war bei unzähligen Händlern und habe dabei auch saphirschwarz im Showroom sowie unter freiem Himmel gesehen. Die Farbe sieht auch auf dem 3er einfach klasse aus. :thumbup:

  • Vielen Dank, ich bin da auch sehr zuversichtlich. Saphirschwarz sieht eigentlich auf allen BMW immer richtig gut aus. :)

    @Zoppo Trump viel Erfolg und das alles super abläuft! Ich habe den G20 in Schwarz Live gesehen und fand den auch super schön. Schwarz geht immer. Nur das sauber machen ist anstregend :) kaum aus der Wachsstrasse raus , kannste schon wieder putzen :-)). Berichte wie es gelaufen ist :thumbsup:

  • Dann schließe ich mich mal an mit den guten Wünschen. Heute ist es ja wohl soweit. :thumbsup:


    Uns hat der Tag in der BMW Welt und der Abholerlounge (immer wieder abwechselnd) auch gereicht. Abholtermin war bei uns letztes Jahr 14.30 Uhr. Wir sind morgens mit dem Zug angereist, hatten damals allerdings in München übernachtet, da wir mit den Kids noch in die Allianz Arena wollten.


    Ihr werdet den Tag schon rumbekommen.


    Übrigens kannst generell Dein Auto auch früher übergeben und es dann nochmal vom Parkservice in die Tiefgarage fahren lassen, so dass Du nochmal in die BMW Welt oder die Abholerlounge könntest. Da bekomsmt den ganzen Tag Essen (bis 17 oder 18 Uhr) am Abholtag. Hatten wir damals noch abends/nachmittags mitgenommen. :D


    Bei eurem Übergabetermin natürlich uninteressant, aber vielleicht fürs nächste Mal.


    PS: Das Essen wechselt je nach Tageszeit. Lohnt also, immer mal wieder vorbeizuschauen. :P

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    ich mische mich dann auch mal als wartender mit hier ins Forum :)


    Ich habe mir einen 330D G20 in Mineralgrau als Firmenwagen bestellt :love: . Der Liefertermin wurde leider erst auf Anfang Oktober gesetzt weil bei meinem aktuellen dann erst das Leasing ausläuft X/ . Trotzdem freu ich mich schon wie hulle ^^