Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Herzliche Gratulation und viel Spaß @iMax.


    Gefällt mir sehr.
    Hast Du den Kennzeichenhalter dran gelassen?


    Have fun und allzeit knitterfreie Fahrt!

    Aktuell sind die noch dran. So wie bei meinem vorgänger werden hier vermutlich auch schwarz-hochglanz halter drankommen

    Cool, sehr schön!


    Hast du Sensatec oder Belederung der Instrumententafel? Falls nein, wäre ich um ein Bild der Türverkleidung dankbar:-)


    Was sagst du zu deinen Sitzen? Hast du da auch noch ein näheres Bild?

    hab ich alles nicht. Ein bild von der türverkleidung kann ich gerne morgen posten. Ich finde die sitze top. Hatte bei meinem vorgänger ledersitze aber nur weil mir da die normalen sportsitze mit alcantara und stoff nicht gefallen haben. Hier hat sich meiner meinung nach bmw echt verbessert mit den standard sportsitzen beim m-paket. Bild kann ich auch morgen posten.

  • Ich sollte meinen eigentlich heute abholen jedoch wurde mir gesagt, dass der Driving Assistant ein Update braucht und sie ihn mir so nicht überlassen können.
    Alternativ müssten sie die Sensoren abkleben.
    War das bei denen, die ihren schon haben, nicht der Fall?

  • Ich sollte meinen eigentlich heute abholen jedoch wurde mir gesagt, dass der Driving Assistant ein Update braucht und sie ihn mir so nicht überlassen können.
    Alternativ müssten sie die Sensoren abkleben.
    War das bei denen, die ihren schon haben, nicht der Fall?

    Hat keiner was gesagt, ich bin damit auch schon gefahren. Konnte nichts ungewöhnliches feststellen... Aber vielleicht ist das auch schon vorher alles gemacht worden, mein Wagen stand schon seit Freitag beim Händler....


    Wahrscheinlich haben Sie schon einen Kratzer ins Auto gemacht und müssen neu lackieren :P

  • Hat keiner was gesagt, ich bin damit auch schon gefahren. Konnte nichts ungewöhnliches feststellen... Aber vielleicht ist das auch schon vorher alles gemacht worden, mein Wagen stand schon seit Freitag beim Händler....
    Wahrscheinlich haben Sie schon einen Kratzer ins Auto gemacht und müssen neu lackieren :P

    In einem anderen Forum wurde das auch schon jemandem so mitgeteilt. Angeblich würden manche Assistenz-Systeme bei Dämmerung und in der Nacht nicht richtig funktionieren und das Update sollte diese Woche kommen. Vorher würde eine Auslieferung nicht gehen.

  • Hallo zusammen,


    an alle die bereits in der glücklichen Lage sind ihren G20 schon übernommen zu haben:


    Welche Reifen (Hersteller) sind denn montiert? Für mich besonders interessant sind die 18".


    Danke und allseits gute Fahrt.

  • bei mir mit 17" sind es Bridgestone. Kommen aber zum Winter runter... Sind jedoch sehr gut :)