Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal und wünsche allen anderen eine schnelle und baldige Auslieferung :)


    Viele Grüße aus Hamburg

    Na dann viiiiel Spaß mit deinem Neuen und allzeit gute fahrt.Ich glaube ich muß mir ein Bilderbuch anlegen von den ganzen 3 ern die in Hamburg rumfahren , nicht das ich einen übersehe. :m0040:

  • Na dann viiiiel Spaß mit deinem Neuen und allzeit gute fahrt.Ich glaube ich muß mir ein Bilderbuch anlegen von den ganzen 3 ern die in Hamburg rumfahren , nicht das ich einen übersehe. :m0040:

    Ganz kurz OFFTOPIC: Man könnte ja mal ein Hamburg G20/G21 Treffen machen um sich gemütlich bei einer Kiezmische auszutauschen :)

  • Ganz kurz OFFTOPIC: Man könnte ja mal ein Hamburg G20/G21 Treffen machen um sich gemütlich bei einer Kiezmische auszutauschen :)

    Soclhe Treffen sind derzeit nicht en vogue und kosten pro Person 450,- € "Eintritt", wenn der Kontrollettie kommt ;)

  • Moin,


    ich habe meinen nun gestern bekommen.
    Es war schon eine schwere, letzte Fahrt mit meinem F31 zum Händler. Drei unverschuldete Unälle, gemeinsam mit meiner damaligen Freundin gekauft, die Beziehung ging in die Brüche, das Auto blieb, da ist viel Geschichte in den drei Jahren passiert.
    Umso mehr setze ich auf den Neuanfang mit dem G21. Bisher ein Spitzengerät - ein Vorstellungsthread kommt noch, wenn ich Zeit habe.


    Zu den "Mondpreisen" im Ausstellungsraum:
    Mein Verkäufer meinte, es gibt tatsächlich Kunden, welche diese Preise bezahlen. Ohne Handeln, ohne nichts.
    Und dann sollen die Preise den Premiumanstrich der Marke unterstützen. Und wenn man dann handelt (da die Verkäufer ja einigen Spielraum haben) freuen sich die Kunden (DEN habe habe ich aber ordentlich runtergehandelt!) und der Verkäufer (trotz Rabatt gute Provision).


    Und zu 17 Zoll Felgen auf M-Sportbremse:
    Laut deren Genius passen die Original BMW 17 Zoll Felgen auf die M-Sportbremse.
    Bei Drittanbietern kann er das nicht garantieren. Die Felge müsse Ihnen speziell geformt sein. Aber Originalfelgen sollen passen.

    F31 LCI 320d M-Sport G21 330i M-Sport Oxidgrau II

  • Hier habe ich zufällig ein Treffen von jungen Leuten mitbekommen die sich dafür ein Parkhaus ausgesucht hatten anstatt der Tanke.
    Tagesticket 3€


    Die waren alle weit auseinander gestanden, daher eigentlich nicht verwerflich

  • Glückwunsch, viel Spaß mit deinem neuen Wagen und viel Freud am Fahren!


  • Glückwunsch!! Viel Spaß wünsch ich Dir!


    Und danke für das Fragen wegen den 17" Felgen. :thumbup: