Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Mann, Mann, Mann echt armselig hier, als ob die Welt zur Zeit keine anderen Probleme hat als euch mitzuteilen wann ihr eure Scheißkarre abholen könnt. Werksschließungen drohen, Zulassungsstellen schließen, Grenzübergänge sind dicht, keiner weiß was nächste Woche ist; aber Herr Zipse soll mich gefälligst anrufen wann mein Auto fertig ist, mimimimi.

  • Bist du ein Knaller... Du disqualifizierst dich mit deinem Kommentar nur selbst.
    Ich habe von mobiler Abhilfe gesprochen. Mag sein, dass du nicht zwingend auf Mobilität angewiesen bist, andere eben schon.
    Mein Arbeitgeber arbeitet in der Automobilbranche und bis dato zeichnet sich nicht ab, dass wir von Schließungen betroffen sind.
    Danke fürs Niveau


    Mann, Mann, Mann echt armselig hier, als ob die Welt zur Zeit keine anderen Probleme hat als euch mitzuteilen wann ihr eure Scheißkarre abholen könnt. Werksschließungen drohen, Zulassungsstellen schließen, Grenzübergänge sind dicht, keiner weiß was nächste Woche ist; aber Herr Zipse soll mich gefälligst anrufen wann mein Auto fertig ist, mimimimi.

  • Pssst... schön entspannt bleiben, Leute.


    Manch einer hier hat ein gutes Sümmchen in eine große Anschaffung gesteckt, natürlich juckt das jetzt im Schritt!
    Andere sind beruflich auf Mobilität angewiesen und müssen jetzt die Übergangszeit mit teuren Mietwagen überbrücken.


    In diesen Zeiten weiß man heute nicht, was morgen passiert.
    Wird morgen alles dicht gemacht - dann wird auch kein Auto mehr vom Band rollen, der Vertriebler muss aber auch nicht mehr los fahren.
    Das wird zwar kaum passieren, aber wer von euch jetzt die Karre nicht braucht um 2000 Rollen Klopapier oder TK-Pizzen zu hamstern, der legt jetzt mal entspannt die Füße hoch und versucht im HomeOffice zu rocken.

  • Hallo
    Weiß einer von Euch wieviel Tage vorher so ein Wagen gebaut wird,wenn er z.b wie bei mir laut Händler,in der KW 19 geliefert wird?
    Könnte es sein das die Autos mit einen gewissen Vorlauf hergestellt werden?


    Es ist nur Interessehalber.


    LG

  • Ich bin mir sicher ihr leidet alle wegen mir. Seit dem ich das Auto bestellt habe, läuft alles schief. Ich darf es einfach nicht bekommen und Amg wurde letzte Woche verkauft. oh man ey


    erst wird Auto Auftrag storniert und neu erstellt, dann wird es teuerer und dann Liefertermin verzögert für zwei Monate dann fällt Cd Laufwerk weg anschließend corona und jetzt dicht


    eigl hätte ich schon seit Februar wenn nur mein Händler nicht storniert hätte wegen scheiss Kapazitäten