Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Hmm... Hast dort angerufen? Also ich habe ja bei der Bestellung die Führung mit gebucht und auch schon den Abholtermin. Oder habe ich etwas missverstanden?
    Also am Freitag bringe ich mein altes Fahrzeug zum Händler und Frage ihn Mal aus. Teilweise fühle ich mich bei BMW echt verarscht. Wäre dies bei Lada, OK, wäre es mir egal. Aber das es so chaotisch bei mir zugeht, unverständlich...


    Bei meinem Händler konnte ich nur den Abholtermin buchen, den Rest sollte ich über die BMW Welt machen, nachdem ich das Paket erhalten habe. Mein Händler meint, das Paket kommt direkt aus München.


    Ich habe schon zwei Autos in München abgeholt, daher kenne ich den Ablauf schon. Und weil seitens der BMW Welt noch nichts bei mir angekommen ist, habe ich selbst dort angerufen und die Führung und das Menü im Restaurant Käfer gebucht. Ich habe dies allerdings einen Tag vorher gebucht, also am 11.3., das Auto nehme ich einen Tag später mit ;)


    Ich finds aber auch etwas chaotisch. Wenn ich mich aktiv nicht gemeldet hätte, wäre sonst sicherlich der ein oder andere Termin für die Werksführung ausgebucht gewesen. Bin gespannt ob jetzt noch etwas aus München kommt oder nicht.

  • Bei meinem Händler konnte ich nur den Abholtermin buchen, den Rest sollte ich über die BMW Welt machen, nachdem ich das Paket erhalten habe. Mein Händler meint, das Paket kommt direkt aus München.


    Ich habe schon zwei Autos in München abgeholt, daher kenne ich den Ablauf schon. Und weil seitens der BMW Welt noch nichts bei mir angekommen ist, habe ich selbst dort angerufen und die Führung und das Menü im Restaurant Käfer gebucht. Ich habe dies allerdings einen Tag vorher gebucht, also am 11.3., das Auto nehme ich einen Tag später mit ;)


    Ich finds aber auch etwas chaotisch. Wenn ich mich aktiv nicht gemeldet hätte, wäre sonst sicherlich der ein oder andere Termin für die Werksführung ausgebucht gewesen. Bin gespannt ob jetzt noch etwas aus München kommt oder nicht.

    beim Händler habe ich ja das Paket mit der Führung bestellt. Gab drei Pakete zur Auswahl. Habe mit Führung genommen (2 teueres) aber dass bmw sich nicht meldet aus München...


    Haben die denn den Grund für die nicht Meldung gesagt? Vll wirklich Post verschlampt...

  • beim Händler habe ich ja das Paket mit der Führung bestellt. Gab drei Pakete zur Auswahl. Habe mit Führung genommen (2 teueres) aber dass bmw sich nicht meldet aus München...
    Haben die denn den Grund für die nicht Meldung gesagt? Vll wirklich Post verschlampt...

    Hast du denn auch schon die Uhrzeit für Führung gebucht oder hast du bisher nur den Termin zur Abholung?


    Ich habe eben mal in München angerufen und die senden das Paket erneut raus. Muss wohl bei mir wirklich verloren gegangen sein.

  • Sooooooooo ich reihe mich dann auch mal ein in die Leute die auf Ihre Abholung warten :)


    Unverbindlicher Termin ist April ... mal schauen obs so kommt, melde mich wenn die E-Mail zur Abstimmung des Termins in der BMW Welt kommt ;)


    Hier dann der Wagenthread für Leute die mehr wissen wollen ;)
    crazyiven's Blue Baby (G20 330i M Sport in Portimao Blau) | Bestellung erfolgt

  • Hast du denn auch schon die Uhrzeit für Führung gebucht oder hast du bisher nur den Termin zur Abholung?
    Ich habe eben mal in München angerufen und die senden das Paket erneut raus. Muss wohl bei mir wirklich verloren gegangen sein.

    hast auf die Nummer angerufen welche ich gepostet habe?

  • eben angerufen und Termin gemacht. Die Dame war sehr nett :)
    Jetzt ist die Werksführung und Abholung abgeändert von der Uhrzeit und ich freu mich richtig auf den Tag :D


    Mein Paket ist wohl auch verschwunden...


    Wird ein geiler Tag werden! Meine Familie und ich hatten dort auch sehr viel Spaß am Tag der Abholung. War echt genial gemacht und wir hatten nichtmal eine Führung oder Werksbesichtigung oder Museum oder sowas dabei. "Nur" der Aufenthalt in der BMW Welt war schon eindrucksvoll. Sind übrigens auch eine Nacht in München geblieben, haben aber am nächsten Tag lieber die Allianz Arena besichtigt - mit Führung. :D