Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • @witaf TÜV? Sorgt dafür? In welcher Region wohnst du? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber bei mir in der Region kriegen Fahrzeuge TÜV die tot sind!


    Außerdem: ein Monat ändert nichts an der Sicherheit. Und außerdem hoffe ich dass Capital schon darauf achtet das es sicher ist zu fahren.


    Aber das ist nicht das Thema hier und jeder ist für dich selber verantwortlich! Ich persönlich achte darauf dass mein Fahrzeug sicher ist (Unabhängig von TÜV) und hoffe dass es jeder andere auch tut. Wenn bewiesen wird das ein Unfall aufgrund eines ersichtlichen technischen mangels entstand, muss eine hohe Strafe folgen! Mit ist das eigene und das andere Leben sehr wichtig!!!

  • Mit bisschen Glück werde ich das Wartezimmer diese Woche auch verlassen dürfen. Mein Auto (320d Sportline) wurde Anfang August bestellt - Auftragsbestätigung kam am 8. August. Laut App wurde mein Auto am 8.10. produziert und ist seit letzter Woche beim Händler. Mittwoch wird er foliert (Firmenwagen) und Donnerstag oder Freitag darf ich ihn dann endlich abholen. Waren zwar nur zwei Monate aber die letzten Wochen haben sich gezogen. Freue mich von Minute zu Minute mehr und mehr.

  • Mit bisschen Glück werde ich das Wartezimmer diese Woche auch verlassen dürfen. Mein Auto (320d Sportline) wurde Anfang August bestellt - Auftragsbestätigung kam am 8. August. Laut App wurde mein Auto am 8.10. produziert und ist seit letzter Woche beim Händler. Mittwoch wird er foliert (Firmenwagen) und Donnerstag oder Freitag darf ich ihn dann endlich abholen. Waren zwar nur zwei Monate aber die letzten Wochen haben sich gezogen. Freue mich von Minute zu Minute mehr und mehr.

    Werden eure Firmenwagen alle foliert, dass es keine Lackschäden gibt oder wird Werbung beklebt?

  • So habe heute den erwarteten Anruf meines Händlers bekommen das am Freitag 16:00 der NEUE abgeholt werden kann 8o .Ergo verlasse ich dann den Wartesaal und reihe mich in die fahrende Zunft der G21 ein . :m0030:


    Zaunkönig der die Stunden bis Freitag zählt , an schlaf ist gar nicht zu denken. :m0041:

  • Heute von Alphabet die erste Dezemberwoche als Zustellungstermin bekommen.


    Eine Woche vorher wird er dem Autohaus zugestellt. Die wechseln noch Reifen und bringen ihn mir dann.


    Autohaus: AHG
    Geschäftswagen
    Bestellt Anfang August
    G21 320d


    Waren dann also 4 Monate


  • Moin,


    habe das selbe Fahrzeug ebenfalls über Alphabet Anfang August bestellt. Hast du die Info von Alphabet automatisch erhalten?