Zukunftsaussichten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zukunftsaussichten

Ich möchte euch hier mitteilen welche Funktionen ich in den Fahrzeugdaten vorgefunden habe und euch damit ein bisschen Appetit auf die Zukunft machen :)

Wichtig: Diese Funktionen sind noch nicht funktionsfähig werden aber per Software realisierbar sein.
      Ich konnte die Funktionen bereits codieren, diese sind aber wie erwähnt aktuell noch ohne Funktion.

- Ampelanzeige (Anzeigen des aktuellen Ampelstatus im Live-Cockpit samt Anfahrtserinnerung)
      - Ampel- und Stopschild Assistent (der DAP hält an roten Ampeln und Stop-Schilder und fährt nach Bestätigung der RES Taste [oder betätigen des Gaspedals] wieder an)
      - Rettungsgassen Assistent (der DAP bildet im Falle eines Rückstaus automatisch eine Rettungsgasse)
      - Situativer Abstand (der DAP hält je nach Verkehrslage ein situativen Abstand)
      - Überhol-Assistent (der DAP überholt eigenständig bei Bedarf und hält das Rechtsfahrgebot ein)

• klingt Super. Ich warte ehrlich gesagt immer noch auf die Funktion, welche mich nach einer anstrengenden Schicht "bring mich nach Hause" fährt und nicht Taxi heißt :D

Meine Historie in 25 rollenden Jahren
      Alpine A310 V6 turbo E32-750i E38-750i E32-750il E65-745i E66-760li
      Downsizing Projekt in Bestellung
      M340ix