G20 / G21 oxidgrau II metallic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• G20 / G21 oxidgrau II metallic

Hi!

Gibt es eigentlich schon "echte" Bilder und Eindrücke von den Individual-Farben?
      Insbesondere Oxidgrau II metallic interessiert mich brennend.

Im Konfigurator ähnelt die Farbe dem "Orionsilber" auf dem F30/F31.

Aber selbst mein Händler hat noch kein Muster an seiner Farben-Wand.

Dateien
      • Konfigurator.jpg

(49,9 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4motion schrieb:

In Natur konnte ich diese Farbe auch noch nirgends sehen. Wenn du bei der Google Bildersuche nach "BMW 330e Oxidgrau II" suchst, findest du offizielle Marketing-Bilder von BMW für den 330e in der von dir gesuchten Farbe. (Weiß nicht ob eine Verlinkung im Forum in Ordnung wäre, daher nur eine Umschreibung, sorry).
      Schon mal danke für den Hinweis, dazu gibt es auch einen Marketing-Film. Aber wie wir die Jungs aus dem Marketing kennen, liegen da ein Dutzend Filter drüber.
      Richtig interessant wird die Farbe im Showroom oder in Natura.

Bei der Außenfarbe ist es halt so 'ne Sache, ob ich 2000 € für ne Katze im Sack ausgebe.
    • Leider sind die "perfekt" ausgeleuchteten heiligen Hallen in der BMW-Welt kein normales Tageslicht.

Hätte es auch fast bestellt ... jetzt aber wo ich es mal in live gesehen habe, bin ich mit meiner Entscheidung zum Mineralweiss-metallic mehr als zufrieden.

Gruß

BMW 330d xDrive Touring (G21) M-Sport (EZ 11/2019), Mineralweiss metallic, Leder 'Vernasca' Canberrabeige ... einmal "volles Programm" :love:
    • Muss sagen der Windelbomber sieht in der Farbe echt gut aus. #Sunshine hast Recht, in der freien Laufbahn wirken viele Farben nochmals anders.

Gruß Matthias

BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i
      BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
      BMW G20 330i

• HIER gibt es noch ein sehr interessantes Bild eines G21 in oxidgrau. Dieses Mal in freier Wildbahn.
      Ich finde die Farbe sieht extrem gut aus!

Einziges Manko: Für 2 große Scheine ist sie mir fast zu... dezent. Ebenso Citrinschwarz. Ohne jeden Zweifel eine imposante Farbe.
      Aber man muss schon sehr genau hinschauen. Ich hab etwas Bedenken, dass die Farbe im grau-grauen Großstadtjungel verblasst.
    • Irgendwie wirkt die Farbe fast analog des Melting Silver bei MINI, nur eben schön durch einen happigen Aufpreis veredelt.

Mal was anderes .... kann es sein, dass quasi zu 99% nur M-Sport-Modelle vom Band laufen 8)

Gruß

BMW 330d xDrive Touring (G21) M-Sport (EZ 11/2019), Mineralweiss metallic, Leder 'Vernasca' Canberrabeige ... einmal "volles Programm" :love:
    • Moin,
      bin leider auch noch nicht in die Verlegenheit gekommen mir das Oxidgrau II in Natura anzuschauen ... auf dem verlinkten YT-Video geht die Farbe total unter und wirkt überhaupt nicht, da sind die Bilder von the SunShine deutlich besser ! :m0006:
      Grundsätzlich ist aber das bisher die Farbe, die mir am besten bei den Konfigurationen gefällt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 3er BMW ()