G20 / G21 oxidgrau II metallic

  • In Natur konnte ich diese Farbe auch noch nirgends sehen. Wenn du bei der Google Bildersuche nach "BMW 330e Oxidgrau II" suchst, findest du offizielle Marketing-Bilder von BMW für den 330e in der von dir gesuchten Farbe. (Weiß nicht ob eine Verlinkung im Forum in Ordnung wäre, daher nur eine Umschreibung, sorry).

  • In Natur konnte ich diese Farbe auch noch nirgends sehen. Wenn du bei der Google Bildersuche nach "BMW 330e Oxidgrau II" suchst, findest du offizielle Marketing-Bilder von BMW für den 330e in der von dir gesuchten Farbe. (Weiß nicht ob eine Verlinkung im Forum in Ordnung wäre, daher nur eine Umschreibung, sorry).

    Schon mal danke für den Hinweis, dazu gibt es auch einen Marketing-Film. Aber wie wir die Jungs aus dem Marketing kennen, liegen da ein Dutzend Filter drüber.
    Richtig interessant wird die Farbe im Showroom oder in Natura.


    Bei der Außenfarbe ist es halt so 'ne Sache, ob ich 2000 € für ne Katze im Sack ausgebe.

  • Leider sind die "perfekt" ausgeleuchteten heiligen Hallen in der BMW-Welt kein normales Tageslicht.


    Hätte es auch fast bestellt ... jetzt aber wo ich es mal in live gesehen habe, bin ich mit meiner Entscheidung zum Mineralweiss-metallic mehr als zufrieden.

  • Muss sagen der Windelbomber sieht in der Farbe echt gut aus. #Sunshine hast Recht, in der freien Laufbahn wirken viele Farben nochmals anders.

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Sagen wir mal eher multifunktionaler Sportkombi :thumbsup:

    einverstanden :m0017: war nicht abwertend gemeint

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • da war noch wer in der BMW-Welt .... :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von SunShine ()