• OK, ich eigentlich auch vorher beim F30 - mein G20 ist dann wohl noch zu neu - er taucht noch nicht auf - ist aktuell in der Auslieferung, bekomme ihn in 1-2 Wochen, VIN hab' ich schon und funzt auch schon im Driver's Guide...

  • Wichtig, du hattest einen M340, bei dem kann es passieren das du mit den letzten 7 Stellen nichts oder eine Fehlausgabe bekommst, da die letzten 7 Stellen doppelt vergeben wurden. Einmal beim M340 und in alt beim E46 318i.

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Wichtig, du hattest einen M340, bei dem kann es passieren das du mit den letzten 7 Stellen nichts oder eine Fehlausgabe bekommst, da die letzten 7 Stellen doppelt vergeben wurden. Einmal beim M340 und in alt beim E46 318i.

    ... solange die mir nicht versehentlich einen 318i ausliefern ...
    =O

  • hihihi, so nen schick restaurierten 99er... :D mit minimalausstattung, drinne ein Klapphocker und nur 1 Außenspiegel :thumbsup:

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Wie funktionieren überhaupt solche VIN Datenbanken ? Wo kommen die Infos her, die doch sehr akkurat sind ... von BMW ja wahrscheinlich - komisch dass das alles öffentlich gemacht wird ...


    Mein Wagen taucht jedoch bei mdecoder immer noch nicht auf ... Auslieferung war letzten Donnerstag ...