OTA Softwareupdate

  • Aus meinem subjektiven empfinden würde ich sagen das auto ist irgendwie spritziger geworden nach dem OTA-update von 11.2018 auf 03.2019..... vielleicht red ichs mir auch nur ein.... sonst wär mir noch nicht viel aufgefallen, bin aber noch nicht viel gefahren... andere profilbilder gibt es im fahererprofil zum auswählen... ein menüpunkt bei car kam hinzu...
    Aktuell bleibt die einstellung gespeicherte radiosender jedoch nicht bestehen wenn man das auto abstellt... es hüpft dann immer wieder zurück auf alle gefunden sender ohne sortierung

  • Ich warte auch dringend auf ein Update. Hänge mit 11.2018 auch hinterher. Einiges funktioniert nicht rund.


    Mir scheint iMax ein Glückspilz zu sein :) bisher hat scheinbar kaum einer ein Update erhalten, zumindest liest es sich in einige Foren so.


    Die BMW ConnectDrive Hotline war bisher für mich leider auch gar keine Hilfe.


    Demnächst frage ich beim Händler nach, ob er mir nicht endlich doch direkt 07.2019 aufspielen kann, haben andere wohl auch machen können.


    Bin gespannt wie es weitergeht..

  • Das wäre denkbar, aber müsste dann nicht trotzdem gleich der nächste stand nachgeladen werden?
    Ich warte auch auf ein Update, diverses funktioniert nicht so wie es soll

    Ja, wenn RSU funktionieren würde, dann würde ich das auch erwarten.
    Nach aktuellen Diskussionen hier im Forum sieht man ja, dass offenbar nur ausgewählte Fahrzeuge Updates ausgespielt bekommen.