schwarze Endrohrblenden

  • Hallo an Alle!


    Ich hätte gerne die schwarzen Endrohrblenden. Weiß jemand von euch wo ich diese herbekomme und was die kosten sollen?


    Bedanke mich im Voraus bei Euch!


    Lg


    P.S.: ich möchte mich von Lackierungen/Veredelungen distanzieren. Diese sind mir dann doch nicht Haltbar genug...

  • Bin gerade Unterwegs und kann daher nicht nachschauen. Hast du mal im Teilekatalog nachgesehen? Da sollte es die Shadow Blenden doch geben ;)
    (Teilekatalog Online unter Leebmann oder auch Baum)

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • habe eben mal kurz bei Leebman24 geschaut und nicht gefunden.
    Frag mal bei deiner Niederlassung ab wann die zur Verfügung stehen :)
    Zur Not Lackieren lassen ?

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • @Ohnry habe mir schon welche nach dem Teilekatalog bestellt... Waren dann die für den Benziner. Ich habe in der Blende noch ein Rohr (sind zusammen geschweißt). 758 waren meine ich die letzten drei Ziffer von der Nummer welche ich mir Mal bestellt habe.


    @Matthias ne, habe da sorgen das es nicht so haltbar ist. Weiterhin hätte ich schon gerne die original Optik. Habe bei Veredelung versucht, wurde aber auch abgeraten da es nicht so haltbar ist.


  • @Matthias ne, habe da sorgen das es nicht so haltbar ist. Weiterhin hätte ich schon gerne die original Optik. Habe bei Veredelung versucht, wurde aber auch abgeraten da es nicht so haltbar ist.

    ach stimmt, dass war das Thema...
    Dann hilft nur warten bis die Teile verfügbar sind

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!