Werde Teil unserer weltweiten BMW-Tester Community und nimm an spannenden Connected Drive App-Tests teil!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werde Teil unserer weltweiten BMW-Tester Community und nimm an spannenden Connected Drive App-Tests teil!

      Hallo Zusammen,

      es gibt eine neue Aktion :)

      Viel Spaß dabei!
      Markus

      -----------------------



      Werde Teil unserer weltweiten BMW-Tester Community und nimm an spannenden Connected Drive App-Tests teil!

      Hallo G20-Fahrer und Connected Drive App Nutzer,

      wir sind Testbirds, das größte deutsche Crowdtesting Unternehmen. Gemeinsam mit der BMW Group arbeiten wir aktuell daran, die BMW Connected Drive App zu verbessern. Hierzu möchten wir Euch bitten, dass Ihr uns aus User-Sicht dabei unterstützt. Wir betreiben eine Reihe von Tests mit jeweils neuen Pilot-Versionen der App und bitten unsere Tester darum, Feedback zu bestimmten Features zu geben und Bugs zu melden. Jeder Testdurchlauf wird mit mind. 40 Euro entlohnt (oft mehr) und wir bezahlen euch zusätzlich für gefundene Bugs.

      Unsere internationale Tester Community besteht aus über 300 BMW-Fahrern weltweit. Aktuell suchen wir noch dringend G20-Fahrer. Das Beste ist: Bald werden G20-Fahrer, die an unseren Tests teilnehmen, exklusiv die Möglichkeit bekommen, ihr Fahrzeug vor allen anderen Fahrern upzugraden.

      Mehr Infos zur Teilnahme und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr unter testbirds.com/bmw-cars/

      Auf dieser Seite befindet sich auch ein Link zu einer Pressemitteilung zu unserer Partnerschaft mit BMW.
      Lasst uns wissen, wenn Ihr Fragen zum Testing habt und wir beantworten sie Euch gerne. Wir freuen uns darauf mit Euch zu testen!

      Beste Grüße,

      Euer Team von Testbirds

      BMW G20 Forum - g20-forum.de

    • habe beim letzten Mal teilgenommen und bin auch aktuell noch Testkandidat 8o

      Die Nutzung des Portals ist zu Beginn gruselig - im "vorbeigehen" nimmt man das Geld definitiv nicht mit.
      Sobald man dann aber Routine erlangt hat und das Portal versteht, dann lassen sich Fehler wirklich intuitiv und zügig melden, sodass auch die gezahlten Summen in Ordnung sind. Reich wird man damit nicht :whistling:
      Ausbezahlt wurde ebenfalls schon - ging auch problemlos.

      Ich hatte z.B. Probleme beim Login mit der Connected Drive App, alles sauber per Video dokumentiert (Aufwand ca. 10 Minuten mit dem iPhone) -> final wurde es als kritischer Fehler eingestuft, welcher mit 8€ "belohnt" wurde, da das Testszenario gar nicht durchgeführt werden konnte, weil die App schon davor den Dienst versagt hat. Das reine Testszenario bringt dann 40€.
      Ich hätte sowieso im Internet nach einer Lösung gesucht und den Fehler ggfs. im Forum geschildert - so habe ich den "direkten" Draht nach München und kann als Ergänzung sogar die Beta-Versionen nutzen.

      Die Betreuung durch den Support bei der Bedienung des Portals ist wirklich sehr freundlich und auch recht zeitnah!

      wer Interesse und Spaß am wirklichen Testen hat, für den ist es definitiv etwas :!:

      Grüße Simon

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sunny-ww ()