Verkaufe G20 330i in Portimaoblau

  • Hallo zusammen,


    aus Privaten Gründen muss ich mich zeitnah von meinem fast neuen BMW 330i G20 trennen.


    Falls jemand Interesse hat einfach melden.


    Hier paar Daten zum Fzg.


    Ez 11.03.2019
    4800km aktuell
    Portimaonblau- Met.
    M- Sportpaket
    Laserlicht
    Navi Proffesional
    Live Cockpit
    Harmann Kardon Hifi System
    Rückfahrkamara
    Lenkradheizung
    19" Alufelgen
    M Sportbremse
    Adaptives Fahrwerk
    M Heckspoiler
    Erweiteres Shadowline Paket Schwarze Niere/Endrohre
    Alcantara Sitze
    Head Up Display


    Link zu Mobile


    Mobile 330i G20 Portimaoblau



    Preis 51690€ VHB

  • Warum immer alle einen kombi brauchen wenn es nachwuchs gibt werde ich nie verstehen. :P Wenns halt das erste ist, bei mehr ist es dann schon verständlich.

    habe zwei Kids und hatte nie einen Kombi, wollte bewusst immer ne Limo. Gut mit Kinderwagen ist das echt eine Herausforderung aber damals hatte ich den E46. Der Kofferraum im G20 ist ja größer. Wenn wir mal mit dem BMW in den Urlaub gefahren sind kam ne Dachbox drauf. Kinderwagen und Kombi ist definitiv stressfreier

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Warum immer alle einen kombi brauchen wenn es nachwuchs gibt werde ich nie verstehen. :P Wenns halt das erste ist, bei mehr ist es dann schon verständlich.

    Ich habe ähnlich gedacht, bis letztes Jahr unsere Tochter auf die Welt kam. Haben voller Vorfreude den Kinderwagen „blind“ gekauft, ohne auf dem Parkplatz zu testen, wie er in den Kofferraum passt. Ergebnis war, er passt rein - aber auch nicht viel mehr. Meine Frau musste dann ihren geliebten Mini abgeben und fährt nun Cayenne. Kombi gefällt ihr gar nicht und der SUV war halt ein Kompromiss.

  • Ich habe oft als meine klein war, spontan Kinderfahrrad in den Kofferraum gepackt plus jede Menge anderes Zeug bis nach oben, dat ist bei ner Limo nicht möglich.
    Es ist einfach praktischer und von der Kofferraumklappe her passen spontan grössere Gegenstände rein als bei ner Limo , dat ist einfach so. Bevor man sich jedesmal vor dem Urlaub so ne Box auf den Dach stellt , kann man mit nem Kombi einfach mehr sperrige Gegenstände befördern z.B. mehr Bierkästen, grösseren Grill, die Schwiegermutter wenns sein muss :D

  • Ich habe oft als meine klein war, spontan Kinderfahrrad in den Kofferraum gepackt plus jede Menge anderes Zeug bis nach oben, dat ist bei ner Limo nicht möglich.
    Es ist einfach praktischer und von der Kofferraumklappe her passen spontan grössere Gegenstände rein als bei ner Limo , dat ist einfach so. Bevor man sich jedesmal vor dem Urlaub so ne Box auf den Dach stellt , kann man mit nem Kombi einfach mehr sperrige Gegenstände befördern z.B. mehr Bierkästen, grösseren Grill, die Schwiegermutter wenns sein muss :D

    Seh ich auch so. Wobei das schon off topic wird gerade.