Equis 340i Limousine in Portimao Blau

  • Servus Zusammen,
    hier ist er nun, mein zweiter Anlauf einen G20 zu bestellen. Diesmal hat es auch geklappt - der Wagen ist bestellt. 8)
    Eigentlich wollte ich ja gerne etwas Geld einsparen, aber dann brannten mir wohl doch die Sicherungen durch. :D
    Inzwischen gibt es ja dann sogar die richtige bzw. adäquate Motorisierung für den Wagen. :saint:
    Also mehr Geld in den Motor gepumpt, auf Leder, Schiebedach und Schnickschnack verzichtet, und hier ist sie nun: THE BITCH



    M340i
    - Portimao Blau
    - 19" 792M NLE

    Interieur
    - Alcantara-Sensatec-Kombination
    - Alu Gewebe hochglänzend Individual

    Innovationspaket
    (Head-Up Display, Driving Assistant, Fernlicht Assistent, Komfortzugang, Laserlicht)

    Business Paket Professional
    (Connected Package Pro, Live Cockpit Pro, Sitzheitzung, Lordosenstütze, Alarmanlage, Innen- und Außenspiegelpaket)

    Entertainment Paket
    (H/K Surround Sound, DAB-Tuner, Telefonie mit Wireless Charging)

    Sonderaus.
    - Parking Assistant
    - Aktive Geschwindigkeitsregelung
    - Lenkradheizung
    - Sonnenschutzverglasung
    - Automatische Heckklappe
    - Modelschriftzugentfall
    - Galvanik für Bedienelemente



    Lieferung: tbd

  • Gratuliere zu "THE BITCH"
    Alles drin was man braucht, liest sich gut :thumbup: Ein Sechszylinder ist halt doch was feines

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Gratulation! Also auf so richtig viel Schnickschnack hast nun nicht verzichtet, wenn ich mir die Pakete und Sa so ansehe... :m0045:

    Nuja, es gibt beides Assistenz-Pakete noch in Groß. :)
    Wobei ich den Park-Assi eigentlich nur wegen der Rückfahrkamera haben möchte - aber das gibt es ja nicht mehr einzeln.

  • Ich glaube, das ich bisher der Einzige hier bin, der diese Leisten bestellt hat.

    Hast du die vor dem bestellen gesehen? Zumindest als Muster?


    Ich hab die halt in der Hoffnung bestellt, dass die besser als die anderen Alu Optionen sind. Ich hab Mesh und Tetragon live gesehen und beide haben mich nicht überzeugt, Alu wollte ich aber auf jeden Fall haben.