Business Paket oder Business Professional??

  • Im Business Professional Paket ist eine Alarmanlage dabei, im einfachen nicht.

    Ja, mit der aktuellen Preisliste ist es so einfach.


    Wenn BMW das Paket mit der nächsten oder übernächsten Preisliste anders schneidet und das große Navi rausnimmt, ist auch keine Alarmanlage mehr dabei.
    Deshalb wird die Alarmanlage auch nicht aufgeführt in der Preisliste beim Business Paket Professional.

  • Verdammt, ich habe das Live Cockpit nur bestellt, weil ich dachte, dass bei den anderen keinen Navianzeige im Display zu sehen ist - bzw. nur Pfeilansicht.
    Hätte mir das Geld ansonsten gespart, bzw. finde den traditionellen Look einfach stimmiger.

  • Verdammt, ich habe das Live Cockpit nur bestellt, weil ich dachte, dass bei den anderen keinen Navianzeige im Display zu sehen ist - bzw. nur Pfeilansicht.
    Hätte mir das Geld ansonsten gespart, bzw. finde den traditionellen Look einfach stimmiger.

    Ich glaube eher nicht, dass du es bereust, wenn du das große Navi dann mal hast. :D


    Wenn du aber arge Bedenken hast, dann kannst du das ja noch ändern. Hattest du nicht erst vor zwei Wochen bestellt?

  • Das denk ich mir auch...iwann kommt man sich ja vor wie in der Disco;-)
    Wobei ich eben nicht sicher bin ob das hud nicht sinnvoller als das Business Pro ist.
    Ich höre von allen Händlern immer dass das HUD der Wahnsinn sein soll und der Digitaler Tacho nur schön ist aber nicht wirklich mehr kann - diese ganze Connectivity Sache ist halt auch iwann alles kostenpflichtig...
    Immer diese Entscheidungen...;-)

  • Verstehe die ganze Diskussion nicht? Das Fahrzeug ist auf dem Markt und im Umkreis kann man zu 98% alle Varianten finden. Wieso nicht eine Probefahrt machen und selbst entscheiden, was einem gefällt?


    Um mich herum sagen auch alle: hud ist gut, will ich nicht missen usw. Aber ich persönlich habe mich damit nicht angefreundet und will es nicht. Das digitale Cockpit ist für mich perfekt! Hud wäre too much für mich.


    An deiner Stelle würde ich wirklich Mal die Händler abklappern und verschiedene Varianten anschauen. Jeder hat andere Auffassungen und Wünsche.

  • Egal was man letztendlich nimmt man sollte bedenken das das nachrüsten nicht oder nur unter erheblichen Kosten möglich ist.


    Und nach meinen Erfahrungen in der Vergangenheit war das Professional Navi um einiges besser als die Business Varianten, einen BMW ohne HUD würde ich mir nicht mehr kaufen. Aber wie bereits gesagt alles Geschmackssache oder eine Frage des Geldbeutels.

  • Naja, bei mir gehts um nen Firmanwagen-der ist in drei Jahren wieder weg;-)
    Da möchte ich jetzt nicht unnötige Sachen reinknallen die ich dann eh nicht nutze - muss jetzt schon gut privat draufzahlen;-)