M340i - Wer wird der erste sein ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich überprüfe UK Forum und sie haben viel schnellere Lieferzeit wie Europa mit dem linken Lenkrad.

Ein Mann hat vor ein paar Tagen bestellt und hat Mitte September Produktionszeit mit Lieferung Mitte Oktober.

Ein anderer Typ bestellt Anfang Juli und hat eine Produktionszeit von 32 Wochen mit einer Lieferzeit von 35 Wochen.

Das ist eineinhalb Monate schneller .... WTF ...

g20.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1641806

• ampeter schrieb:

Ich überprüfe UK Forum und sie haben viel schnellere Lieferzeit wie Europa mit dem linken Lenkrad.

Ein Mann hat vor ein paar Tagen bestellt und hat Mitte September Produktionszeit mit Lieferung Mitte Oktober.

Ein anderer Typ bestellt Anfang Juli und hat eine Produktionszeit von 32 Wochen mit einer Lieferzeit von 35 Wochen.

Vielleicht will BMW noch möglichst viele Fahrzeuge vor dem 31. Oktober auf die Insel bringen. Deswegen bekommen diese Fahrzeuge höhere Prio.
    • GIR schrieb:

ampeter schrieb:

Ich überprüfe UK Forum und sie haben viel schnellere Lieferzeit wie Europa mit dem linken Lenkrad.

Vielleicht will BMW noch möglichst viele Fahrzeuge vor dem 31. Oktober auf die Insel bringen. Deswegen bekommen diese Fahrzeuge höhere Prio.
      BMW hat schon länger für Amerika produziert und jetzt läuft das neue Werk in Mexiko noch zusätzlich, München ist jetzt nur noch für Europa zuständig, Mexiko für Amerika
    • xringo94 schrieb:

GIR schrieb:

ampeter schrieb:

BMW hat schon länger für Amerika produziert und jetzt läuft das neue Werk in Mexiko noch zusätzlich, München ist jetzt nur noch für Europa zuständig, Mexiko für Amerika
      Aber in Mexiko werden nur 330i und 320i produziert und nicht M340i oder irre ich mich?
    • Neu

Wann ging es in München wieder los? Ab 24.08.?
      Ich hab jetzt noch bis 27.09., erwarten kann ichs nicht mehr...
      Wenn du deinen dann nächste/übernächste Woche hast, kannst du mal ein soundfile aufnehmen? Mich würde mal interessieren, wie sehr sich der leerlauf und Kaltstart von den US-Modellen unterscheidet.

Meine Historie in 25 rollenden Jahren
      Alpine A310 V6 turbo E32-750i E38-750i E32-750il E65-745i E66-760li
      Downsizing Projekt in Bestellung
      M340ix

• Neu

Ohnry schrieb:

Wann ging es in München wieder los? Ab 24.08.?
      Ich hab jetzt noch bis 27.09., erwarten kann ichs nicht mehr...
      Wenn du deinen dann nächste/übernächste Woche hast, kannst du mal ein soundfile aufnehmen? Mich würde mal interessieren, wie sehr sich der leerlauf und Kaltstart von den US-Modellen unterscheidet.
      Ich glaub ab 26.8. wird wieder die Produktion gestartet. Glaub ich dir aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :)
      Ich hol meinen nächsten Freitag (23.) ab, kann dann die Tage drauf gern ein Soundfile aufnehmen. Laut Fahrzeugbrief Standgeräusch von 95 db bei 3750umdrehungen :D