M340i - Wer wird der erste sein ???

  • Ohne Vorauszahlung bestellen sie dieses Auto nicht. Ist ein bestimmtes Auto, das schwer auf einem kleinen Markt zu verkaufen ist, wie man sagt.


    Aber ich überprüfe den Status der Unternehmensbilanz und bin eine wirklich gute Firma.

  • …. auf einem kleinen Markt zu verkaufen ist, wie man sagt.

    In welchem Land lebst du ?

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Slowenien


    in der zwischenzeit erhalte ich endlich die bestellnummer und das lieferdatum, was einer produktion von 40 wochen und einer lieferung von 42 wochen entspricht.


    Ein bisschen länger als ich, aber zumindest habe ich etwas ...

  • Thema Winterkompletträder für den 40er... bietet BMW tatsächlich nur die M796 in Schwarz an?
    (gibt es dann wohl mit 225/225 oder mit 225/255)


    Was habt ihr den bestellt? Der Winter steht ja mehr oder weniger direkt vor der Tür. :D

  • Thema Winterkompletträder für den 40er... bietet BMW tatsächlich nur die M796 in Schwarz an?
    (gibt es dann wohl mit 225/225 oder mit 225/255)


    Was habt ihr den bestellt? Der Winter steht ja mehr oder weniger direkt vor der Tür. :D

    bis jetzt leider nur die 796, laut fahrzeugbrief sind nur 225 rundum erlaubt oder 225/255, vll kommen nächstes jahr noch welche hinzu. werde mir aber die 796 bestellen mit mischbereifung. bei leebmann zurzeit im sommerangebot

  • Ich bin auch am überlegen und aktuell noch recht unentschlossen. Mischbereifung im Winter brauche ich nicht wirklich, die anderen (225) bietet BMW aber nur als H-Bereifung an. Ich habe mal ein wenig rumgesurft, Reifen Favorit will ich eigentlich mal den Conti TS-860 nehmen (Sternbereifung). Bisher habe ich Winter eigentlich sowohl auf unserem alten dreier, als auch auf dem siebener immer Michelin gefahren. Sehr zufrieden bisher, die bieten aber auch nur Reifen ohne Stern an(habe zumindest keinen gefunden). Da der M340 mein erster Allrad-Wagen ist, will ich da erst mal jeder Diskussion aus dem Wege gehen im Falle eines Problems.

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • schick mal ein bitte Bild von den Felgen, wenn Du kannst. Dann kann ich das mal "zur Diskussion" stellen bei meiner besseren hälfte... ;)

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.