M340i - Wer wird der erste sein ???

  • Nein, ist es nicht ... Bei mir erscheint da auch nichts, da mein ConnectedDrive Account ein belgischer ist ... Der Service ist noch nicht in jedem Land gestartet. Aber wenn Du einen deutschen Account hast, sollte da ein zusätziches Feld stehen ...

    Ja für mich ist das selbe ich bin Slowene und Bewerbung zeige mir nur Möglichkeit, Fahrgestellnummer zu schreiben, es gibt keine Möglichkeit für Bestellnummer ...



    Schade, sieht so aus, als hätten das nur in Deutschland und Amerika.

  • Ja für mich ist das selbe ich bin Slowene und Bewerbung zeige mir nur Möglichkeit, Fahrgestellnummer zu schreiben, es gibt keine Möglichkeit für Bestellnummer ...


    Schade, sieht so aus, als hätten das nur in Deutschland und Amerika.


    die Bestellverfolgung ist leider ziemlich schlecht, ist nur alles allgemein gehalten und nichts individuelles, falls du den bestellverlauf sehen willst, was man da sieht kann ich es dir gern per pn schicken

  • Ich hab heute die Info bekommen, dass mein Händler bei der "My Car Is Born" Geschichte nicht teilnimmt, da die Infos die da angezeigt werden wohl nicht wirklich der Realität entsprechen und die dann Stress hatten wenn dort steht, dass das Auto in 8 Wochen da ist und es dann aber doch 10 werden. Von daher ist das wohl kein wirklicher Verlust.

  • Ich hab heute die Info bekommen, dass mein Händler bei der "My Car Is Born" Geschichte nicht teilnimmt, da die Infos die da angezeigt werden wohl nicht wirklich der Realität entsprechen und die dann Stress hatten wenn dort steht, dass das Auto in 8 Wochen da ist und es dann aber doch 10 werden. Von daher ist das wohl kein wirklicher Verlust.

    das stimmt, ist nichts besonders die verfolgung

  • Hallo an alle


    …….(wurde im Voraus bezahlt.....

    warum hast du im Voraus bezahlt ?
    Ist dir bewusst, dass du im Falle einer Insolvenz des Händlers kein Geld und kein Auto bekommst ?
    Der Kaufvertrag besteht zwischen dir und dem Händler, BMW selbst ist da außen vor.

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!