M340i - Wer wird der erste sein ???

  • Hallo an alle


    Ich möchte nur etwas fragen, ich bestelle mein M340i am 05.07 (wurde im Voraus bezahlt), aber seitdem hatte ich noch nicht einmal eine Bestellnummer über die Lieferzeit. Händler sagte mir, dass es wegen Ferien langsam ist, aber ich glaube nicht, dass BMW 1 Monat lange Ferien hat.


    Jemand weiß, wann BMW Urlaub hat und warum es so lange dauert? Finde ich das sehr seltsam.


    Entschuldigung für mein Deutsch, aber ich habe den Google translator :)

  • BMW hat schon Ferien, aber nicht Anfang Juli. Sprich noch einmal mit deinem Händler, bei einer Bestellung am 05.07. muss der eigentlich schon eine Bestätigung haben.

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Ich rufe am Freitag an und habe keine Informationen. Sie sagten mir nur, wenn ich einen Vertrag unterschreibe, der eine Lieferzeit von ungefähr 3 Monaten hat.


    Ich bin gerade dabei, im Forum die ungefähre Lieferzeit zu finden, also kann jemand um den 5. Juli herum M340i bestellen. Welche Lieferzeit haben sie dir gegeben?

  • Ich rufe am Freitag an und habe keine Informationen. Sie sagten mir nur, wenn ich einen Vertrag unterschreibe, der eine Lieferzeit von ungefähr 3 Monaten hat.


    Ich bin gerade dabei, im Forum die ungefähre Lieferzeit zu finden, also kann jemand um den 5. Juli herum M340i bestellen. Welche Lieferzeit haben sie dir gegeben?

    Wenn du jetzt bestellt ist der früheste Termin der 3.10., allerdings BMW-MA, normalerweise 2-3Monate Lieferzeit.

  • Dankeschön


    Noch nichts über Lieferung oder Bestellnummer.


    Wann und wenn ich jemals diese Bestellnummer erhalte, weiß jemand, wo ich diese Nummer eintragen und den Status überprüfen kann?

    bei der Auftragsbestätigung ist ein code dabei und den kannst du bei der BMW Connected App eingeben unter Fahrzeug hinzufügen und dann bei Bestellung verfolgen

  • Nein, ist es nicht ... Bei mir erscheint da auch nichts, da mein ConnectedDrive Account ein belgischer ist ... Der Service ist noch nicht in jedem Land gestartet. Aber wenn Du einen deutschen Account hast, sollte da ein zusätziches Feld stehen ...