M340i - Wer wird der erste sein ???

  • :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Da ich immer wieder in Threads lese, dass es bereits einige hier gibt, die wie ich einen M340i geordert haben, bin ich gespannt wer der erste sein wird der seinen bekommt und wie schnell die nächsten sein werden.


    Die Produktion sollte dieser Tage anlaufen - meiner ist für KW30 vorgesehen (also in 2 Wochen) - Auslieferung KW34 ...


    Wer einen bestellt hat - Thema abonnieren - wer seinen bekommt, bitte hier posten - Bestelldatum, Produktionsdatum, Auslieferungsdatum und eventuell Specs mit Bildern!


    Gruss,
    Christian

  • ok, die KW30 kann ich auf keinen Fall halten. Ich bin wohl bei Produktion KW34, werde wohl aber der erste mit Individual kram sein.

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • So,
    mein Frauchen hat mich gerade mal auf den stand gebracht bzgl. unserer Abholung(bin unterwegs). Termin BMW Welt Abholung bei uns jetzt fest auf den 27.09. gelegt, eher wohl nichts frei. Wagen wird aber auch erst in der KW 38/39 produziert, ich warte einfach mal noch 2 Monate X(

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

    Einmal editiert, zuletzt von Ohnry () aus folgendem Grund: geänderter Sachstand

  • Sooo ... gerade ein kleines Update vom Händler bekommen. Auftrag nicht mehr modifizierbar, Produktion steht bevor ... Auslieferung KW 37 (2. Septemberwoche) ... Naja - dann hatt sich das ganze jetzt noch um 3 Wochen verzögert (KW34 auf KW 37 ... :huh: )

  • Ja, irgendwie scheint da beim M340 ein wenig der Wurm drinnen zu sein. Oder aber, sie hatten generell vor, den erst NACH der Sommerpause in Europa auf den Markt zu bringen. Dann hätten sie das ganze aber auch ruhig mal transparent an die Außenwelt kommunizieren können.

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Mein Auto ist heute fertig produziert worden und hab heute den frühestmöglichen Termin bekommen. 23.8. um 8:00


    :thumbsup:

    Glückwunsch, die Bilder sind willkommen! Abholung in der Welt oder der NL?


    Mal ne allgemeine Frage, gibt es bei BMW, ähnlich wie beim Mercedes, eine Herstellungsprozess-Verfolgung in der App?


    Hab vor paar Tagen die E-Mail bekommen, dass die Bestellung raus ist und ich in 10-14 Werktagen einen unverbindlichen Liefertermin bekomme. Den Prozess will ich dann natürlich „Tagesaktuell“ verfolgen 8)

  • Bin BMW-MA und ich hol das Auto im BMW Werk ab


    Ja konnte jeden Status vom Auto mit verfolgen, geht aber auch direkt per Connected App, aber diese ist verzögert und leider nicht so „aktuell“ wie wir es bekommen. Ich kann sehen, wann er im Rohbau, Lackiererei etc. war und bei der App steht nur: Bestellung, Planung (nur in welcher Woche), Fertig Produziert, Terminierung etc.