CD-Player im G20?

  • Moin,
    bei meiner Konfi konnte ich nur noch CD-Player vorbereitet o.ä. ankreuzen.
    Was verbirgt sich dahinter?
    Hat jemand einen CD Player im G20?


    Im F31 war die Schublade noch Serie bzw. nach dem Facelift gegen Aufpreis zu haben.


    gruss Andreas

  • mich würde ja mal interessieren, WO das Ding dann eingebaut werden soll? So während der fahrt auf der Mittelkonsole liegend wäre ja nicht so der "burner"...

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • In der Vergangenheit und bei MINI @ Handschuhfach.
    Gibt aber kaum eine Nachfrage, daher wohl dieser Weg!(?)

    BMW 316i E30 - BMW 318i touring E36 - BMW 320i E46 - BMW 330i touring E91 - aktuell: MINI F56.

  • ich muss ehrlich sagen, ich habe die letzten Jahre dank DAB/Bluetooth streaming absolut keine silberlinge mehr genutzt. Bin auch zufrieden damit, die nicht mehr nutzen zu müssen, die liegen dann wieder nur überall im Auto rum...

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • kann das nur bestätigen. Nutze selbst nur noch MP3-Dateien oder Streaming.
    Selbst im F30 hatte ich keine CD mehr im Einsatz.

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Das kenne ich aus anderen Modellen so das Du dann einen Player im Zubehör kaufen und installieren kannst.


    Voraussetzung: Vorbereitung ist im Wagen.
    Dann Player mit Einbau ungefähr 400 EUR.

    400,- € =O
    Ich dachte da jetzt mehr an so eine USB Lösung ;(

  • im G20 hast du doch USB-Anschlüsse :)
    Verstehe das jetzt nicht ganz.
    Zieh doch deine Songs auf ein Stick

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • im G20 hast du doch USB-Anschlüsse :)
    Verstehe das jetzt nicht ganz.
    Zieh doch deine Songs auf ein Stick

    ich habe im Ablagefach vorne und unter der Armlehne einen Stick. :D


    Ich lade mein Handy vorne auf, deswegen dann die Ausweichmöglichkeit unter der Armlehne. Außerdem bespiele ich den vorderen Stick immer wieder neue :whistling:

  • genau, es stehen USB-B und C zur Verfügung.
    Habe sogar für den Fondbereich zwei USB C Anschlüsse, wobei ich nicht weiß, ob über die auch Musik gezogen werden kann oder diese nur als Stomversorung dienen.

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!