320 i Sound

  • Hallo,
    habe mir vor ein paar Wochen den g20 als 320 i als M Sport bestellt.Hat der auch diesen Klappenauspuff?Wie klingt der denn auspufftechnisch?Hat jemand von euch ein Video,wo ich mir das mal anhören könnte?
    Bin echt noch am überlegen ob ich nicht doch den 330i nehmen soll,da der Klang schon nicht schlecht ist


    Gruß Marcel

  • Hi
    Ich hab da was im youtube gefunden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe das hilft dir :)