Der neue BMW 3er G21 Touring Pressemappe

  • Ich weiß zwar nicht was Autotester außer der Plattform mit Influenzern gemeinsam haben, aber ein bisschen Pöbeln kommt ja scheinbar gut an. Aus meiner Sicht ist es jedenfalls ungerecht seriöse Berichterstattung mit diesen Werbekanälen, die für Geld alles sagen, gleichzusetzen. Autogefühl schaue ich jedenfalls sehr gern, da die Beiträge stets neutral und detailliert sind.

  • Ich weiß zwar nicht was Autotester außer der Plattform mit Influenzern gemeinsam haben, aber ein bisschen Pöbeln kommt ja scheinbar gut an. Aus meiner Sicht ist es jedenfalls ungerecht seriöse Berichterstattung mit diesen Werbekanälen, die für Geld alles sagen, gleichzusetzen. Autogefühl schaue ich jedenfalls sehr gern, da die Beiträge stets neutral und detailliert sind.

    Ich denke nicht, dass hier jemand etwas negativ runtermachen wollte. Gegen einen lustigen Spruch hin und wieder ist meiner Meinung nach nichts zu sagen.
    Bei der Neuvorstellung des G20 war auch ich Dauergast auf Youtube und habe den Testberichten hinterher gehechelt und was stets erfreut wenn etwas Neues gab.
    Also bitte nicht gleich alles so negativ aufnehmen :)
    Egal ob vom Profi-Tester oder vom Privatmann, man kann sich informieren, muß aber dann seine eigene Meinung bilden.

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Der Touring hat bereits eine höhere I-Stufe als die Limousine. Das ist nicht ungewöhnlich. Die enthält auch den DriveRecorder, den es beim G20 zuerst nicht gab.


    Mit der neuen Preisliste für den G20 gibt es den dort jetzt sich gegen ein Obulus von 200 Euro. Das wäre denkbar, dass der mal per ConnectedDrive Store nachgebucht werden kann.

  • Wobei die 2 Videos oben schon relativ informativ sind...


    By the way: Was mir aufgefallen ist und vielleicht einer bestätigen kann, im Touring ist folgende Animation im digitalen Display zu sehen, gibt es die auch schon bei der Limousine bei entsprechender Ausstattung?!


    (Bild aus diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=5dQ5wbBc2oQ&t=937s)

    Gut beobachtet.
    Das will ich auch. Weiß jemand ob ich das noch bekomme per Software Update?

  • Und hier ein Videobeitrag dazu:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Saucool! Will ich auch in der Limousine!! :thumbup:

    Grüße
    Gerd


    Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.


    Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1

  • Hoffe das ist im September schon drauf, wenn unserer kommt.

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.