Der neue BMW 3er G21 Touring Pressemappe

  • Das einzige was man dagegen tun kann ist zu versuchen sein Einkommen zu erhöhen


    "Wissen Sie, Herr Richter, schuld sind eigentlich die Öks....." :D

    Grüße
    Gerd


    Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.


    Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1

  • Ja gut, aber wenn man überlegt was an Mehrwert in der Entwicklung der Fahrzeuge steckt, ist der Aufpreis wohl gerechtfertigt? @Matthias Ein Ingenieur will ja auch bezahlt werden :D diese Diskussion hatten wir ja auch gestern. Die Teile werden dann zwar zb in China hergestellt, aber das Know-how ist aus Deutschland.


    Jetzt war Led Licht Serie, vorher eine sa und das kann man alles so weiter stricken. Der g20 hat einiges mehr an Technik als der e32, ist vll sogar größer? :D

  • "Wissen Sie, Herr Richter, schuld sind eigentlich die Öks....." :D

    natürlich sind nicht die Ökos Schuld, nach meiner Auffassung ist Umweltschutz eine sehr wichtige Thematik die wir alle berücksichtigen und in Angriff nehmen sollten.
    Ich bin jedoch fest davon überzeugt das durch Verbote und Reglementierungen kein sinnvoller Weg gefunden wird.
    Technische Offenheit und intelligente Lösungen führen hier wesentlich schneller ans Ziel.

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Matthias, da hast du zwar in der Sache irgendwo recht, aber, entschuldige bitte, ich enthalte mich lieber jeden weiteren Kommentares der nicht nur mal kurz mit den Augen zwinkert - bei diesem Thema werde ich leicht leidenschaftlich und dies ist nicht der richtige Ort dafür.

    Grüße
    Gerd


    Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.


    Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1

  • @Virtual86
    Jeder hat seine Meinung und steht dafür ein und das ist auch gut so ;)



    ... bitte zurück zum Thema :)


    —> BMW 3er G21 Touring Pressemappe.


    Danke :thumbup:

    in Ordnung :)

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Mir sagt er nicht so zu, wirkt zu bieder,mit Ähnlichkeit zum Klassenfeind Mercedes, aber ist natürlich Geschmackssache. :D

    Du schreibst es selber, dass es Geschmacksache ist. Dem möchte ich auch nicht widersprechen.


    Bimmertoday: Kombi-Vergleich 2019: BMW 3er Touring trifft C-Klasse und A4


    Ich persönlich finde hier viel mehr Ähnlichkeit zwischen Ingolstadt und München. (Und ja ich hab mir mal den Benz Kofigurator aufgemacht, um die C-Klasse auch in einer dunklen Farbe zu sehen) Von hinten sehen A4 und 3er viel breiter, flacher und sportlicher aus, als die nach oben hin so schmal werdende C-Klasse. Letzterer erinnert mich von hinten immer an einen Radlader. Unten breit und oben die schmale Glaskabine. :D


    Genau für die verschiednen Geschmäcker, gibts ja zum Glück auch sehr viele verschiedene Hersteller.

    Einmal editiert, zuletzt von G21 () aus folgendem Grund: Stuttgart durch Ingolstadt ersetzt. So hat der Satz ja gar keinen Sinn gemacht...

  • Hab mir eben nochmal die Seitenansicht des Touring angesehen.
    8| wo ist der Hofmeister-Knick ????


    Wirklich schönes Auto aber das Ding fehlt.

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Finde es auch merkwürdig , wieso es wieder beim Touring nicht mehr gibt, aber die Limo es hat. Finde es gehört zum 3er einfach dazu.

    2 Mal editiert, zuletzt von I-Bay () aus folgendem Grund: Bin vom Thema abgekommen