H+R Tieferlegungsfedern

  • Ja geht mir genau so.
    Hatte eigentlich gehofft das H&R oder KW gewindefedern bringen werden, aber das werden sie nicht machen. Was mir wohl übelst auf den Sack geht, jede andere beschissene Karre bekommt die aber der neue 3er nicht.

  • Ja geht mir genau so.
    Hatte eigentlich gehofft das H&R oder KW gewindefedern bringen werden, aber das werden sie nicht machen. Was mir wohl übelst auf den Sack geht, jede andere beschissene Karre bekommt die aber der neue 3er nicht.


    Also vor 2 Wochen kam via mail von H&R mir gegenüber die Aussage, das für den M340i Tieferlegungsfedern kommen.

  • Hab seit einer Woche bei meinen 330i mit Adapativen Fahrwerk die H&R Federn verbaut. Leider ist die Hinterachse ca. 8mm tiefer als die Vorderachse. Das find ich natürlich nicht so gut. Was kann man dagegen machen? Für manche Modelle gibt es Spring Distance Kit zum höherlegen von ST. Für den G20 aber leider nicht oder kennt jemand etwas vergleichbares?

  • Hab seit einer Woche bei meinen 330i mit Adapativen Fahrwerk die H&R Federn verbaut. Leider ist die Hinterachse ca. 8mm tiefer als die Vorderachse. Das find ich natürlich nicht so gut. Was kann man dagegen machen? Für manche Modelle gibt es Spring Distance Kit zum höherlegen von ST. Für den G20 aber leider nicht oder kennt jemand etwas vergleichbares?

    Wie ist er denn von der Härte her geworden. Manche schreiben ja H&R mit 20 Zoll Rädern wäre unfahrbar und habe es wieder ausgebaut. Hat keiner die Eibach Sportline verbaut? Hatte die in meinem F30 verbaut und war damit sehr zufrieden.

  • von der Härte merke ich aktuell fast keinen Unterschied. Aber momentan noch mit den 19 Zoll. Die 20 Zoll kommen erst nächste Woche drauf.
    Hätte aber gerne erstmal das Problem gelöst, dass er hinten ein wenig zu tief ist.

  • Hab seit einer Woche bei meinen 330i mit Adapativen Fahrwerk die H&R Federn verbaut. Leider ist die Hinterachse ca. 8mm tiefer als die Vorderachse. Das find ich natürlich nicht so gut. Was kann man dagegen machen? Für manche Modelle gibt es Spring Distance Kit zum höherlegen von ST. Für den G20 aber leider nicht oder kennt jemand etwas vergleichbares?

    Am besten H&R kontaktieren. Die helfen normalerweise mit anderen Federn aus. Hängearsch ist nicht schön....