BMW Deutschland steigert im Mai sich um 41,9 Prozent

  • BMW konnte nicht zuletzt wegen dem G20 einen Rekord verbuchen.


    ... weitere Zahlen:



    BMW 316i E30 - BMW 318i touring E36 - BMW 320i E46 - BMW 330i touring E91 - aktuell: MINI F56.

  • Ja, da werden viele "last minute" Schnäppchenjäger dabei sein. Aktuell kann es aber trotzdem nicht darüber hinwegtäuschen, dass BMW in der deutschen Statistik auf dem dritten Platz liegt bei den Premiumfahrzeugen. Ärgert mich als Fan der Marke schon ein wenig (der Kursrutsch der Aktie allerdings noch mehr, auch wenn der teilweise gute Möglichkeiten offeriert).

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Aktuell kann es aber trotzdem nicht darüber hinwegtäuschen, dass BMW in der deutschen Statistik auf dem dritten Platz liegt bei den Premiumfahrzeugen.


    Sehe ich ähnlich wobei ja >> Mai 2019: BMW Deutschland steigert sich um 41,9 Prozent << im Mai schon den richtigen Weg zeigt :))

  • Aktuell kann es aber trotzdem nicht darüber hinwegtäuschen, dass BMW in der deutschen Statistik auf dem dritten Platz liegt bei den Premiumfahrzeugen. Ärgert mich als Fan der Marke schon ein wenig (der Kursrutsch der Aktie allerdings noch mehr, auch wenn der teilweise gute Möglichkeiten offeriert).

    Als Fan vielleicht, als Kaufinteressent nicht. Vorne macht man es sich gerne gemütlich, Verfolger geben eher Gas, um was zu erreichen. Das kann ja kein Fehler sein. :)

  • hat man bei Daimler gesehen. Lagen hinten, gaben richtig Gas und schlafen nun wieder ein.
    Audi ist im Tiefschlaf......

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Audi ist im Tiefschlaf......

    Audi hat so viele Probleme, da wüsste ich als Manager aktuell auch nicht, wo ich zuerst anfangen sollte... eigentlich schade.
    Konkurrent belebt ja das Geschäft.
    Aber mal abwarten. Der iX3 scheint den ersten Daten nach auch nicht der große Wurf zu sein, jedenfalls nichts, was sich deutlich von EQC oder e-tron absetzt. Da bin ich eher auf den i4 gespannt.

  • der i4 ist als reines E-Auto auf 3er Niveau konzipiert, der iX3 nicht. Da wird ein gewaltiger Unterschied sein.
    Werde den i4 mal Probe fahren aus reiner Neugier aber ich sehe den E-Antrieb als reine Urbane Lösung

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!