BMW G20 G21 Top Speed

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• G21 schrieb:

Beschleunigung (vor allem zum Überholen, Auffahren auf Autobahnen, aus Baustellen raus, etc.) bringt doch (zumindest mir) viel mehr Freude am Fahren.
      YES! Und Kurvengeschwindigkeiten! Klar, mal Bodenblech bei freier Strecke ist Fun, aber ganz persönlich: Rein vom Spaß her geben mir (halbwegs freie) Landstrassen mehr als Autobahnen. Andere mögen anderes...dies ist meins...
      Grüße
      Gerd

Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.
    • Virtual86 schrieb:

G21 schrieb:

Beschleunigung (vor allem zum Überholen, Auffahren auf Autobahnen, aus Baustellen raus, etc.) bringt doch (zumindest mir) viel mehr Freude am Fahren.
      YES! Und Kurvengeschwindigkeiten! Klar, mal Bodenblech bei freier Strecke ist Fun, aber ganz persönlich: Rein vom Spaß her geben mir (halbwegs freie) Landstrassen mehr als Autobahnen. Andere mögen anderes...dies ist meins...
      jawohl :) vor allem die schöne Eifel hat schöne Strecken zu bieten.
    • Heute Morgen konnte ich meinen 320dA xDrive ausfahren, mein erreichter Topspeed laut Tacho war 246 km/h bei Einstellung Comfort.
      Somit sollten die 233 km/h aus den Papieren zumindest erreicht sein.

Bis 220 km/h wurde schön durch beschleunigt ab 233 km/h ging es nur noch zäh bis 246 km/h.

GPS hatte ich nicht parallel am laufen.