Aussenspiegel Beifahrer ablendbar

  • Hi,
    einer von den Cracks sich schon damit beschäftigt ob man vielleicht vom
    Rechtslenker den Ablendbaren Spiegel auf den nicht ablendbaren bei uns
    umbauen kann ?
    Beim F30 LCI ging das ja wohl ohne elektrisches gefummel.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

  • Ich denke mal noch zu frisch am Markt. Zu Püfen ist eigentlich nur, ob noch das Kabel am Spiegel ankommt. Wenn dass aber fehlt, sieht es eher schlecht aus.

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Ich denke mal noch zu frisch am Markt. Zu Püfen ist eigentlich nur, ob noch das Kabel am Spiegel ankommt. Wenn dass aber fehlt, sieht es eher schlecht aus.

    Welches Kabel? Der EC-Spiegel hatte im F3x schon eine Leitung weniger, weil er über LIN angesteuert wird.


    @comforter
    Ich würde vermuten, dass es einfach geht.
    Sieht mir von der Belegung identisch aus. Was natürlich softwareseitig ist, muss man wohl eher ausprobieren.


    Beim F3x wurde ja der Linke und der Rechte Spiegel adressiert.
    Wenn es bei G2x jetzt Fahrer und Beifahrer wäre, würdest du einen Konflikt bekommen.