Vital4ik's 320D

  • Auch ich möchte meinen hier vorstellen.


    Ganz kurz zu mir: Bin in der Automatisierung von Verpackungsanlagen tätig und, wie sollte es anders sein, BMW Freak. Bin vorher den E46 320D gefahren und habe auf einen würdigen Nachfolger gewartet. Und nun steht dieser Nachfolger bei mir :)


    Es ist ein Advantage, somit im Forum eine Minderheit. Nichts desto trotz für mich Ideal und er zaubert mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht!


    Ausstattung ist auch dufte, aber alles drin was ich will.


    -Harman/Kardon
    -Akustikverkleidung
    -Automatik
    -Digitales Tacho
    -Abstandstempomat


    Meine Tuningliste habe ich auch schon angefangen :D
    - FakeTaxi Aufkleber
    -Bremssättel in schwarz Lackiert


    Habe jetzt nicht die besten Bilder, aber die, welche ich habe mal hochgeladen :D

  • Glückwunsch, wurde auch mal Zeit ne ;-).
    ganz ehrlich? Ob mit M-Paket oder ohne, der Wagen sieht so oder so geil aus ;) Hätte selbst nur Sportline gekauft, da kam mir der Verkäufer preislich entgegen.
    Solange du zufrieden bist, ist alles gut :thumbsup:

  • Viel Spaß dir und immer knitterfreie fahrt!

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Grüss dich und herzlich willkommen.
    Schöner Wagen aber erkläre mal dein Vorhaben mit Fake-Taxi-Aufkleber :D

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Schöner Wagen aber erkläre mal dein Vorhaben mit Fake-Taxi-Aufkleber :D

    Vorhaben gibt es keins. Ich find's immer wieder lustig wie Leute darauf reagieren :D Gestern sogar von einer Hübschen darauf angesprochen wurden :P:D


    Bin kein Freund von Aufkleber, aber ich finde es passt und sieht nebenher auch noch schick aus ^^

  • zeig mal, mach ein Bild :)

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • taxi-Aufkleber, oder gab ich jetzt was falsch verstanden :whistling:

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!