Vital4ik's 320D

  • ah jetzt.....sorry ab 40 dauerts länger :D
    Schon mal Kunden gehabt :D

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt.

    Das ist das Wichtigste!


    Seh ich genauso.


    Faketaxi - ist das nicht dieses Erwachsenenportal?


    Kannte ich zwar nicht (was soll ich jetzt auch anderes sagen :D ), aber offensichtlich hast Du recht. wenn man nach faketaxi sucht, bekommt man einen Wiki-Eintrag mit genau diesen Aufklebern. Ich hoffe, Du wusstest was Du tust, lieber TE? :m0039:


    Jetzt wärs noch interessanter zu erfahren, was genau die "hübsche" zu Dir gesagt hatte...

  • Seh ich genauso.


    Kannte ich zwar nicht (was soll ich jetzt auch anderes sagen :D ), aber offensichtlich hast Du recht. wenn man nach faketaxi sucht, bekommt man einen Wiki-Eintrag mit genau diesen Aufklebern. Ich hoffe, Du wusstest was Du tust, lieber TE? :m0039:


    Jetzt wärs noch interessanter zu erfahren, was genau die "hübsche" zu Dir gesagt hatte...

    Habe eben mal bei Wiki nachgelesen 8o
    Vital4ik Ist dir bewusst was das für ein Aufkleber ist :D

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Ja, mir war bewusst was ich da für ein Aufkleber mir besorge :D Aber nicht viele reagieren darauf, meistens ernste Blicke (Schämen sich zu bekennen? :D ) Bin da offen und mir ist es egal was andere denken. Dafür ist die Reaktion von denen, welche sich bekennen, unbezahlbar.


    Die Hübsche hat erst mal nett gelächelt und dann gefragt, ob es das ist, was sie glaubt zu denken. Nette Unterhaltung dadurch geführt :)

  • Kannte ich zwar nicht (was soll ich jetzt auch anderes sagen :D ), aber offensichtlich hast Du recht. wenn man nach faketaxi sucht, bekommt man einen Wiki-Eintrag mit genau diesen Aufklebern. Ich hoffe, Du wusstest was Du tust, lieber TE? :m0039:

    Genau diese Reaktionen sind doch die Geilsten! Ich finde lächelnde Gesichter immer :thumbsup: Und wenn so eine Kleinigkeit dies provoziert, wieso nicht? ^^

  • @Omgwtfxxa genau, ich habe die normalen sitze mit Lendenwirbelsäule.
    Die Sitze sind echt top. Bin am Stück 1000km gefahren und mit hat nichts wehgetan und alles ist wach geblieben ;):D
    Die Verarbeitung ist auch super, sowohl sitze als auch Türpappen sehr schön.


    Der Seitenhalt ist nicht so super, aber das sollte bekannt sein.