BMW 330e Koniguration

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BMW 330e Koniguration

      Servus,
      nach langem warten habe ich eben die Bestellung für meinen 330e ausgelöst und möchte die Konfiguration mit euch teilen (Geteilte Freude ist doppelte Freude) :)

      Meine Sonderrausstattung:
      Sport-Line
      Mineralgrau metallic

      Sport-Automatic Getriebe Steptronic
      Reifenpannenset
      Komfortzugang
      Akustikverglasung
      Glasschiebedach
      Sonnenschutzverglasung
      Active Protection
      Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop& Go
      Drive Recorder
      Dachhimmerl anthrazit
      LMR V-Speiche 776
      Individual Lederlenkrad
      Edelholzausführung Eiche Maser offenporig
      Parking Assistant Plus
      Entertainment Paket mit DAB Tuner und Harman Kardon
      Lordosestütze
      Sitzheizung vorne und hinten
      Fahrzeugwert 62TSD Euronen.....

      Liefertermin Ende August

      Freue mich auf Meinungen zur Ausstattung....

    • Sieht stimmig aus, nur DAP würde mir fehlen.

      Ich bin grade auch dabei 330e zu bestellen, folgende Konfiguration ist bisher geplant:


      BMW 330e Limousine

      • Sport-Automatic Getriebe Steptronic
      • Portimao Blau
      • 19" BMW Indiv.LMR Doppelspeiche 793 I Bicolor / MB
      • Alcantara-/Sensatec-Kombination Schwarz/Kontraststeppung Blau (SW)


      Pakete:
      • Modell M Sport
      • Innovationspaket
      • Entertainment Paket
      • Business Paket Professional


      Sonderausstattung:
      • Parking Assistant Plus
      • Driving Assistant Professional
      • Lenkradheizung
      • Notlaufeigenschaften
      • Adaptives Fahrwerk
      • Variable Sportlenkung
      • Automatische Heckklappenbetätigung
      • Akustikverglasung
      • Sonnenschutzverglasung
      • Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz
      • Entfall Zusatz-Schriftzug außen
      • BMW Individual Hochglanz Shadow Line
      • BMW Indiv.Interieurleisten Aluminiumgewebe hochglänzend
      • Instrumententafel in Sensatec
      • Galvanikapplikation für Bedienelemente
      • Active Protection
      • BMW Drive Recorder
      • BMW Gestiksteuerung
      • WLAN Hotspot


      Schwierig fand ich die Auswahl der Interieurleisten, ich wollte auf jeden Fall Aluminium, fand aber die beiden bisher verfügbaren Optionen nicht wirklich überzeugend, ich hoffe mal dass die neu hinzugekommene Option besser ist.
    • @GIR Hast du bewusst den Komfortzugang rausgelassen?
      Was mir noch in den Sinn gekommen ist, das man gar nicht auswählen kann ob die Modellbezeichnung am Heck abgewählt werden kann. Das muss ich meinen Händler nochmal fragen...

      Aus was für einen Gesamtpreis kommst du? Ich habe aus Kostengründen aus DAP verzichtet.... Finde den Grundpreis sowieso schon happig :)
    • Tobias330e schrieb:

      @GIR Hast du bewusst den Komfortzugang rausgelassen?
      Was mir noch in den Sinn gekommen ist, das man gar nicht auswählen kann ob die Modellbezeichnung am Heck abgewählt werden kann. Das muss ich meinen Händler nochmal fragen...

      Aus was für einen Gesamtpreis kommst du? Ich habe aus Kostengründen aus DAP verzichtet.... Finde den Grundpreis sowieso schon happig :)
      Komfortzugang ist bei einem der Pakete dabei, den will ich sicher nicht weglassen.
      Ich bin knapp unter 71k€ gelandet, finde ich schon heftig für einen 3er.
      Ich muss den Wagen aber "nur" versteuern, Leasingrate etc. spielen für mich kaum eine Rolle solange der Chef sein "ok" gibt. Und wegen der 0,5% Regel tut jeder Klick nicht wirklich weh.
    • GIR schrieb:

      Ich muss den Wagen aber "nur" versteuern, Leasingrate etc. spielen für mich kaum eine Rolle solange der Chef sein "ok" gibt. Und wegen der 0,5% Regel tut jeder Klick nicht wirklich weh.
      so sieht es bei mir auch aus, ich möchte nur gerne "unterm Strich" Netto noch was sparen zu meinem jetzigen Fahrzeug..... Bin aber auch noch am M-Paket und Portimao Blau am überlegen, sieht schon genial aus die Farbe