Neu im Interieur zu 07/2019

  • Richtig, die Galvanikapplikationen gab es vorher noch nicht. Ich hatte kurz überlegt, ob ich die bei mir reinnehme, habe mich aber dagegen entschieden.
    So richtig gefällt mir das nicht. Ist zwar kein Bild im konfigurator, wenn man es reinnimmt sieht man die Elemente aber im Innenraumbild seiner Konfig.

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Mache ich dann Bilder wenn das Auto da ist. Das wird aber noch dauern.

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Blind

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • hat jemand die Interieurleisten Fineline Schwarz schon mal als Muster wenigstens gesehen? Bei Eiche Maser affenporig scheint Braun mit drin zu sein, ich vermute das es bei den neuen ähnlich aussehen wird ohne Braun. Bestätigen lässt sich das aber mit dem Konfiguration nicht. Meine Händler in der Nähe haben noch keine Muster...

  • Mit dem Update im Konfigurator wurden die schwarzen Spiegelkappen aufpreispflichtig und die Fege 775 teurer. Habe gemerkt dass meine Konfiguration nun über 300€ teurer ist. Habe aber zum Glück schon bestellt :)