Neu im Interieur zu 07/2019

  • Hallo zusammen, hat jemand schon einen G20 mit "Galvanikapplikation für Bedienelemente" (4U0) geliefert bekommen, finde leider noch keine Bilder dazu auf mobile.de weil es ja wohl erst in die 07/19 Preisliste aufgenommen worden ist. Schwanke in meiner Konfiguration noch mit dieser Sonderausstattung. Könnte jemand ein paar Bilder dazu machen und reinstellen. Im Konfigurator sieht das irgendwie komisch aus.
    Danke schon mal!

  • You can see the buttons here in G21 review (6:09):


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    I don't like them at all. They don't blend well with the rest of the interior.

  • Was dann gar nicht passt, sind die schwarzen Memory Schalter. Wirken dann wie ein Fremdkörper. Passt schon, dass ich die Galvanik nicht genommen habe...

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Was dann gar nicht passt, sind die schwarzen Memory Schalter. Wirken dann wie ein Fremdkörper. Passt schon, dass ich die Galvanik nicht genommen habe...

    Interessanterweise sind genau diese im Konfigurator nicht schwarz, wenn man die Galvanik Option auswählt.


    Ich habe die Option mit ausgewählt, werde die Bilder liefern, wenn das Auto ankommt.