BMW Drive Recorder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

hmm, vermutlich mal wieder so eine Software-Stand Geschichte. Ich finde das aktuell alles recht intransparent, einige können ein OTA starten, einige fahren noch mit einer 2018er Version rum welche sich gar nicht erst updaten lässt...bisher scheint da kein richtiges System drinnen zu stecken

Meine Historie in 25 rollenden Jahren
      Alpine A310 V6 turbo E32-750i E38-750i E32-750il E65-745i E66-760li
      Downsizing Projekt in Bestellung
      M340ix

• Neu

Baris schrieb:

ich habe kein Drive Recorder bzw. Kann es auch nicht dazukaufen. Wird für mein Fahrzeug nicht angeboten. Verstehe nicht wieso, zudem ich das grosse Park Assi habe ;(
      Geht mir genauso (trotz Softwarestand 07/2019-39), eine Mail die ich vor ein paar Wochen an BMW geschrieben habe wurde hierzu (nocht) nicht beantwortet. Die Software wurde bei meinem Händler vor 6 Wochen eingespielt.
      Zumindest wurden hierdurch einige Fehler beseitigt, das allerdings für alles der BMW Kundenservice kontaktiert werden muß ist einfach eine Zumutung. Ich habe schon den Eindruck Bananenware gekauft zu haben, die Software scheint erst beim Kunden zu reifen.

BMW ist von seinen technischen Innovationen überfordert oder hat um gegen die Konkurenz zu bestehen, sich sehr weit aus dem Fenster gelegt.
    • Neu

Virtual86 schrieb:

Nachtrag: der Drive Recorder läuft momentan nicht mehr. Die App ist noch vorhanden, dort bleibt aber das Aufnahme-Icon ohne Funktion. Der lange Druck auf die Kamerataste auch, dort kommt aber eine Meldung im Mitteldisplay "Drive Recorder nicht verfügbar. Aufnahmefunktion ausgefallen".

Neustart des Dienstes in der Werkstatt, wo ich zufällig gestern aus anderem Grund war, bleibt wirklungslos, Mail an CD ist raus. Mal sehen ...
      Habe heute das gleiche festgestellt, allerdings nicht bei meinem G20 (den hole ich erst kommende Woche ab), sondern beim aktuellen 7er. Die Funktion hat schon mal funktioniert, und heute nur „Aufnahmefunktion ausgefallen“). Ganz großes Kino.....

M340i xDrive