Entscheidungsschwierigkeiten bei der Ausstattung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• steeve90 schrieb:

iMax schrieb:

steeve90 schrieb:

So kann ich mir morgen noch einmal in ruhe die Sensatec/Stoff Kombination ansehen und entscheiden. Ich glaube allerdings die Tendenz geht eher zum Alcantara, auch wenn diese Art von Stoff immer so „Striemen“ zieht, was mir nicht unbedingt immer gefällt.
      eventuell les ich es falsch oder versteh es falsch... nimmst du das m-paket sind standardmäßig die sensatec/Stoff kombi drinnen.... jetzt bin ich mir nicht sicher ob du das mit alcantara auch meinst oder ob du glaubst es gibt noch eine andere kombi...
      Hallo iMax,
      Also so wie ich es verstanden habe vom Katalog, sowie vom freundlichen ist es so:
      Sport Line = Stoff / Sensatec Kombi
      M Line = Alcantara / Sensatec Kombi
      Optional (Luxury) = Vollleder

Lieg ich dort falsch?
      ah da hab ich mich selbst verschrieben, wollte schreiben dass bei m-paket stoff sensatec dann sowieso nicht ausgewählt werden kann, weil das an die pakete geknüpft ist...
      man soll halt nicht zwischen tür und angel am arbeitsplatz schreiben :)
    • steeve90 schrieb:

Die Rückfahrkamera ist ja bereits drin und wenn es ansonsten mit den Zusätzen nicht so wirklich klappt, sehe ich den Mehrwert aktuell nicht. Vielleicht hast du aber andere Erfahrungen?!?
      Das Einzige, was beim PAP (noch) nicht klappt ist Remote 3D View. Das ist das Übersenden eines Bildes deines parkenden(!) Autos aufs Handy, also eine reine Spielerei.

Stattdessen bekommst du allerdings 3 zusätzliche Kameras in den Außenspiegeln und der Niere vorne. Damit hast du jederzeit einen Überblick über das gesamte Fahrzeug und nicht nur das Heck. So kannst du bei schlechter Sicht wegen parkender Autos in Querstraßen hineinschauen, erkennen wo genau in der Kopfparklücke die vordere Betonbegrenzung anfängt, die gerade droht, deinen Spoiler zu verkratzen, neben den Bordstein sehen, dem deine Felge gerade immer näher kommt etc.
    • Zoppo Trump schrieb:

steeve90 schrieb:

Die Rückfahrkamera ist ja bereits drin und wenn es ansonsten mit den Zusätzen nicht so wirklich klappt, sehe ich den Mehrwert aktuell nicht. Vielleicht hast du aber andere Erfahrungen?!?
      Das Einzige, was beim PAP (noch) nicht klappt ist Remote 3D View. Das ist das Übersenden eines Bildes deines parkenden(!) Autos aufs Handy, also eine reine Spielerei.
      Stattdessen bekommst du allerdings 3 zusätzliche Kameras in den Außenspiegeln und der Niere vorne. Damit hast du jederzeit einen Überblick über das gesamte Fahrzeug und nicht nur das Heck. So kannst du bei schlechter Sicht wegen parkender Autos in Querstraßen hineinschauen, erkennen wo genau in der Kopfparklücke die vordere Betonbegrenzung anfängt, die gerade droht, deinen Spoiler zu verkratzen, neben den Bordstein sehen, dem deine Felge gerade immer näher kommt etc.
      Danke für deinen Einwand!

Ich habe gestern eine Bestellung ausgelöst und habe noch die Möglichkeit das große Parking Paket zu nehmen. Ich werde heute mal den Parkplatz zu Hause genau vermessen etc... Zudem treibt mich noch eine letzte Frage um: silberner oder schwarzer Nierenrahmen bei Mineralgrau?!?
    • steeve90 schrieb:

Zoppo Trump schrieb:

steeve90 schrieb:

Das Einzige, was beim PAP (noch) nicht klappt ist Remote 3D View. Das ist das Übersenden eines Bildes deines parkenden(!) Autos aufs Handy, also eine reine Spielerei.Stattdessen bekommst du allerdings 3 zusätzliche Kameras in den Außenspiegeln und der Niere vorne. Damit hast du jederzeit einen Überblick über das gesamte Fahrzeug und nicht nur das Heck. So kannst du bei schlechter Sicht wegen parkender Autos in Querstraßen hineinschauen, erkennen wo genau in der Kopfparklücke die vordere Betonbegrenzung anfängt, die gerade droht, deinen Spoiler zu verkratzen, neben den Bordstein sehen, dem deine Felge gerade immer näher kommt etc.
      Danke für deinen Einwand!
      Ich habe gestern eine Bestellung ausgelöst und habe noch die Möglichkeit das große Parking Paket zu nehmen. Ich werde heute mal den Parkplatz zu Hause genau vermessen etc... Zudem treibt mich noch eine letzte Frage um: silberner oder schwarzer Nierenrahmen bei Mineralgrau?!?
      Wenn Du einen sportlicheren Auftritt magst (also ggf. auch das M-Paket genommen hast), dann empfehle ich Dir schwarz zu nehmen. Zur Shadow Line gehören auch die Auspuffblenden und die Zierleisten in schwarz. Das sieht mMn. super zu Mineralgrau aus. Im Netzt findest du massig Beispiele.
    • Achtung, ich denke Nierenrahmen und die Endrohrblenden in schwarz nur bei Shadow Line mit erweiterten Umfängen (SA 7M9).

Die normale Shadow Line (Serie bei M Sport) hat die dunklen Fenstereinfassungen.

Meine Empfehlung wäre auch schwarz, aber das wäre immer meine Empfehlung für alles.... :D

Grüße
      Gerd

Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.
    • Danke für euren Input!
      Stand jetzt habe ich die Kombi Mineralgrau und Shadowline erweitert in Live gesehen, allerdings nicht die Standard also Chromniere. Auf den Bildern find ich glaube ich die Chromniere passender. Live hat mich die schwarze etwas enttäuscht. Finde die Kombination von diesem Hochglanz Schwarz mit harter Kante zum Mineralgrau Lack nicht so schön muss ich gestehen. Aber vllt. sehe ich noch die Chromniere die Tage in Live zu Mineralgrau :)