Entscheidungsschwierigkeiten bei der Ausstattung

  • Dann meine Stimme für schwarz - ist natürlich mein Geschmack...


    Wenn schwarz, dann alles. Die halbe Shadow Line finde ich überflüssig.

    Grüße
    Gerd


    Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.


    Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1

  • Da ich auch die erweiterte und Mineralgrau habe und mir das extrem gut gefällt stimme ich auch dafür. Hab auch Bilder davon hier im Forum.


    Letztlich ist es aber deine Entscheidung.

  • Danke für euren Input!
    Stand jetzt habe ich die Kombi Mineralgrau und Shadowline erweitert in Live gesehen, allerdings nicht die Standard also Chromniere. Auf den Bildern find ich glaube ich die Chromniere passender. Live hat mich die schwarze etwas enttäuscht. Finde die Kombination von diesem Hochglanz Schwarz mit harter Kante zum Mineralgrau Lack nicht so schön muss ich gestehen. Aber vllt. sehe ich noch die Chromniere die Tage in Live zu Mineralgrau :)

  • Sehr gutes Bild und so wird es wohl auch werden! :)


    Ich hatte ja noch einmal eine Probefahrt gemacht und bin eigentlich schon durch mit allem. Eine Sache fand ich total genial:
    Durch die SLI erkennt er die Schilder und mit dem Tempomat bot er mir an entsprechend eine Funktion, welche für mich neu war, zu verwenden. Er hat die maximal erlaubte Geschwindigkeit +10 genommen und dann abgeriegelt. Ich konnte also quasi Gas geben wie ich wollte, aber er fuhr nicht schneller (außer halt Funktion abschalten). Nun die Frage, reicht der DA + Tempomat mit Bremsen oder benötigt man dafür auf jeden Fall den DA Professional?


    Danke für eure Hilfe!

  • Der manuelle Speed Limit Assist ist Teil des Active Guard Plus und dieser ist Serie. Dafür brauchst du nicht einmal den DA.


    Möchtest du den automatischen Speed Limit Assist benötigst du den DAP. Dann musst du nicht mehr jedes neue Limit bestätigen, sondern es wird automatisch übernommen. Sehr komfortabel vor allem in unbekannten Gegenden.

  • Siehe es positiv, den DA kannst du dir sparen, da das meiste sowieso Serie ist. Der bringt wenig echten Mehrwert. Du musst halt jedesmal die Set-Taste betätigen, um das vorgeschlagene Limit zu bestätigen.


    Alternativ beißt du in den sauren Apfel und holst den DAP. Ich habe es nicht bereut, obwohl ich ihn ursprünglich nicht auf meiner Wunschliste hatte.