Druckpunkt der iDrive Controller Tasten

  • Da ich ja von einem F22 mit ID4 Navi auf den G20 mit ID7 Navi umgestiegen bin, muss ich sagen, dass die Tasten um den Controller (und auch die anderen Tasten in der Mittelkonsole) einen echt schlechten Druckpunkt haben.
    Der Hub ist viel zu klein und man muss die Tasten teilweise genau mittig treffen, dass etwas passiert. Das dämliche dabei, man muss hinschauen, da die Tasten so flach sind, dass man es nicht erfühlen kann, wie es noch bei den "alten" Tasten war.


    Geht euch das genauso oder ist evtl bei meinem G20 nicht in Ordnung?

  • Also auch ich merke dass ich manchmal zweimal drücken muss und ich den Druckpunkt nicht 100%ig erwischt habe ... da ist halt die Sache wirklich dass für die Optik die Funktion ein wenig "vergessen" wurde ... nennen wir es mal so positiv :)


    Am Ende sage ich aber ist es "noch" ok für mich. Wenn von 100 mal drücken es zweimal nicht geht kann ich aktuell damit leben ... die Langzeitnutzung wird zeigen wie schlimm es wirklich ist :)

  • Jetzt scheint bei mir die "Comfort"-Taste ihren Geist aufgegeben zu haben. Jedenfalls kann ich seit gestern nicht mehr aus "Sport" zurückkommen. Blöderweise geht dies auch nicht über Sprachbefehl zu steuern. Muss wohl gelegentlich mal das Bedienfeld austauschen lassen.

  • Jetzt scheint bei mir die "Comfort"-Taste ihren Geist aufgegeben zu haben. Jedenfalls kann ich seit gestern nicht mehr aus "Sport" zurückkommen. Blöderweise geht dies auch nicht über Sprachbefehl zu steuern. Muss wohl gelegentlich mal das Bedienfeld austauschen lassen.

    ach ne oder @Zoppo Trump, dass ist ja auch ärgerlich. Kannst ja dann nicht mehr heimlich wegfahren ohne dat deine Frau/Freundin es mitbekommt :D Fängt ja bei dir auch so langsam an wa. Aber jut. Das sind ja Kleinigkeiten, die recht schnell behoben werden können. Hoffe dat dein Händler es schnell tauscht :thumbsup:


    oder geht wenigstes die Eco Taste noch?