Fahrwerk knarzen

  • Ich drück dir auch die Daumen. Wenn es wirklich nix wird, Wandlung. Scheint ja keiner weiter von deinem knarzen betroffen zu sein. Also scheint es kein Serienfehler zu sein.
    Mein Beileid und wie gesagt, ich drück die Daumen für eine gute dich saubere Lösung.

    Vielen lieben Dank. Jemand hat es mir anscheinend nicht gegönnt. Naja solange es ohne Probleme geregelt wird , wäre ich dennoch zufrieden.

  • Würdest Du bei Wandlung wieder einen neuen 3er holen? Scheinst ja echt Pecht mit genau dem Fahrzeug gehabt zu haben.


    Vielleicht wird ja aber auch mit Deinem alles wieder gut...

    wenn BMW sich nicht querstellt , würde ich sehr gerne wieder den 3er nehmen. Aber ich hoffe das die den Fehler bald finden. Den sonst bin ich absolut zufrieden mit dem Wagen. Habe aktuell den X3 und bin froh den nicht gekauft zu haben.

  • Naja letztlich müssten die das doch schon hin bekommen. Denn auch wenn es dir vllt jetzt nicht hilft laufen ja viele, inkl. Meinem, ohne Probleme.


    Drücke dir in jeden Fall die Daumen das es für dich noch ein Happy End mit dem neuen 3er gibt!!

  • ok? Wie kommt's? Den neuen X3? Weil Vater hat den F25 und ich find ich pervers geil :D

    der ist ohne Ausstattung und wirkt echt klapprig teilweise. Türverkleidung etc. Wahrscheinlich daher meine Abneigung momentan :) Nach vorne sieht man gar nichts , da die Motorhaube so gewölbt ist, obwohl ich vorher nen alten X3 hatte , aber der ist vorne nicht so breit und unübersichtlich gewesen finde ich.


    Keine Ahnung momentan hab ich so allgemein ne Frust gegenüber BMW :( hatte genug ärger mit meinem alten X3 , daher den neuen gekauft und jetzt sowas. Naja wenigstens bin ich mobil und hoffe auf eine baldige Lösung

  • Naja letztlich müssten die das doch schon hin bekommen. Denn auch wenn es dir vllt jetzt nicht hilft laufen ja viele, inkl. Meinem, ohne Probleme.


    Drücke dir in jeden Fall die Daumen das es für dich noch ein Happy End mit dem neuen 3er gibt!!

    danke dir! Das wundert mich ja auch. Kann ja nicht nur mich treffen. Oder einige haben es nicht gemerkt , falls es ein Teilefehler sein sollte. Kommt ja auch nur wenn es unter 15 Grad ist und direkt am Anfang wenn man über diese hohen Bodenwellen , Anhebungen fährt. Leider sind bei mir viele davon direkt in der Aus und Einfahrt:-(

  • der ist ohne Ausstattung und wirkt echt klapprig teilweise. Türverkleidung etc. Wahrscheinlich daher meine Abneigung momentan :) Nach vorne sieht man gar nichts , da die Motorhaube so gewölbt ist, obwohl ich vorher nen alten X3 hatte , aber der ist vorne nicht so breit und unübersichtlich gewesen finde ich.
    Keine Ahnung momentan hab ich so allgemein ne Frust gegenüber BMW :( hatte genug ärger mit meinem alten X3 , daher den neuen gekauft und jetzt sowas. Naja wenigstens bin ich mobil und hoffe auf eine baldige Lösung


    Hatte übers WE auch einen neuen X3 mit Luxury Line, da meine Familie begeistert ist von so einem Auto. Ich bin eher abgeneigt den SUv gegenüber. Grundsätzlich könnte ich mich schon auch mit einem X3 anfreunden (mit anderer Ausstattung), aberich sehe es ähnlich wie Du - irgendwie ist das Riesending unübersichtlich und fühlt sich halt nicht so sportlich an wie ein 3er. Und er basiert teils ja noch auf "alter" Technik.


    Ich sehe schon, Du bist BMW auch so treu wie ich, obwohl ich auch schon ein paar Probleme mit meinen 3ern hatte. :D


    Ich drücke Dir weiterhin die Daumen!

  • Hatte übers WE auch einen neuen X3 mit Luxury Line, da meine Familie begeistert ist von so einem Auto. Ich bin eher abgeneigt den SUv gegenüber. Grundsätzlich könnte ich mich schon auch mit einem X3 anfreunden (mit anderer Ausstattung), aberich sehe es ähnlich wie Du - irgendwie ist das Riesending unübersichtlich und fühlt sich halt nicht so sportlich an wie ein 3er. Und er basiert teils ja noch auf "alter" Technik.


    Ich sehe schon, Du bist BMW auch so treu wie ich, obwohl ich auch schon ein paar Probleme mit meinen 3ern hatte. :D


    Ich drücke Dir weiterhin die Daumen!

    Danke , ja genau @Akali#1 der Wagen an sich sieht ja schick aus, jedoch unübersichtlich und die Technik ist wirklich nicht aktuell.
    Ich hoffe auch das es ein Ende hat und ich wieder mich freuen kann.

  • kurzes Feedback. Wagen steht seit letzter Woche Donnerstag beim Freundlichen.
    Der Serviceberater ist selbst mit dem Wagen gefahren. Habe ihm erlaubt gehabt, den Wagen auch mitzunehmen und morgens wenn es kalt ist am Flughafen über die Bodenwellen zu fahren. Glücklicherweise wohnt er in der Nähe von meiner Arbeit, wo ich jeden morgen dieses Problem dort vermehrt habe.
    Stabilisator wurde getrennt und trotzdem kam das Geräusch wieder. Er ist jetzt 3 Tage lang mit meinem Wagen von der Arbeit nach Hause gefahren und haben jedesmal etwas gefettet etc. um zu schauen woher das Geräusch kommt bzw. Ob es damit verschwindet. Er ist jetzt über 100km gefahren doch selbst er weiss nicht mehr weiter. Jetzt kommt am Freitag ein Techniker aus München um es auch zu fahren. Das beste die haben ihm den Rat gegeben , dass er mal mit einem Vergleichsfahrzeug fährt und ob es die selben Geräusche von sich gibt :) die wollen wohl versuchen es als Stand der Technik zu verkaufen , wenn es das andere Fahrzeug auch macht. Habe jetzt von 2 Freunden die Fahrzeuge gefahren und dort ist Ruhe wie es sein soll. Nun werde wohl nochmal ne Woche warten müssen oder noch länger. Was würdet ihr machen ? Warten bis die es finden oder Anwalt ? Als nächstes wird der Domlager gewechselt , wenn der Techniker aus München sein ok gibt. Sorry für die schlechte Schreibweise. Tippe grad mit nem scheiss alten Handy durch :)