Connected Music - Anmeldung Account Einstellungen BMW G20

  • Ich wollte mich einmal abmelden und wieder anmelden und hoffe, dass damit der Fehler behoben ist, aber auch diese Möglichkeit habe ich nicht gefunden...

    Ab- und wieder Anmelden geht über die Option-Taste unter dem Controller. Soweit bin ich nun schon mal.
    Das ganze scheint seit dem letzten Dienste-Update nicht mehr richtig zu funktionieren.
    Ich habe über die Apps Kontakt zur Kundenbetreuung aufgenommen, welche sich umgehend um das Problem gekümmert hat. Techniker sind informiert und ich bekomme hoffentlich bald einen Rückruf.

  • Eine Sache ist bis heute nicht geklärt: Man hat mir gesagt, daß, wenn man sich einmal im Wagen mit z.B. Deezer anmeldet hat, man da nicht mehr rauskommt. Ich kann es mir nicht vorstellen. Habe es ausprobiert und stelle fest, daß es mal geht und mal nicht. Kann es sein, daß dies mit der kostenlosen Probezeit für Connected Music zu tun hat. Wäre doch total eingeschränkt, wenn man immer an einen Streaming Anbieter gekoppelt ist...

  • Hallo Leute,
    habe diese Woche auch Connected Music ausprobiert und es lief alles super bis jetzt, Anmeldung im Auto problemlos und auch sonst top.


    Vor ein paar Tagen ist dann allerdings passiert, dass nach Auswahl eines Titels das Lied nicht abgespielt wurde. Es stand lediglich „Album wird geladen“.
    Dachte mir es liegt vielleicht an einer schlechten Verbindung aber auch am nächsten Tag nach ca. 40min Fahrt nach wie vor keine Musik. Alle Titel, Playlisten usw. werden angezeigt aber jedes Mal wenn ich dann abspielen möchte steht zwar dass der Titel geladen wird aber das wars auch schon - keine Musik.


    Habe mich auch schon ausgeloggt und neu angemeldet aber keine Veränderung.
    Hatte das von euch auch schon wer? Meint ihr mir bleibt da nur der Werksreset oder übersehe ich etwas?


    danke und lg

  • Ja, hatte ich auch schon. Bevor du einen Werksreset machst kannst du auch zunächst versuchen, über „Dienste aktualisieren“ weiter zu kommen. Findest du bei Apps, dann Optionen-Taste.