Angebotsvergleiche Leasing G20

  • sehe ich das richtig, dass Du da auch noch 22000€ Anzahlung leistest?
    Also für nen Vorführer mit 7000km auf der Uhr ist das meines erachtens nach wesentlich zu teuer. Da bin ich ja sogar mit meinem early bird Zuschlag noch günstiger...
    Der Zinssatz ist auch noch mal einen guten Zahn höher als bei uns. Ich würde da weitersuchen oder kräftig nachverhandeln...

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.


  • bin nochmal beim verhandeln gewesen, jetzt bin ich bei 0.87 LF.
    Das ist für mich in Ordnung.

  • Ich kenn mich mit Leasing so gar nicht aus und hab heute das Angebot bekommen

    Leasing von einem "fast" Neuwagen über 4 Jahre macht imo nicht viel Sinn. Geh auf 3 Jahre.
    Bei 4 Jahren bist du 1 Jahr aus der Garantie raus, musst 1x zu TÜV/HU, hast ggf. noch einen weiteren Service...

    Bimmercode im Raum Düsseldorf verfügbar.

  • Bezüglich "aus der Garantie raus" muss man halt drauf achten, dass man ein Fahrzeug mit BMW Premium Selection Siegel least. Da beginnt die zweijährige Garantie automatisch zu laufen nach Ablauf der 36-monatigen Gewährleistung und man ist vollumfänglich abgedeckt.

  • LF deutlich unter 1, dazu mit 15tkm. Das klingt erst mal sehr gut bei einem selbst konfigurierten Neuwagen. Auch für einen Lager-Neuwagen ist das immer noch recht ordentlich, da geht aber noch etwas mehr.

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.