Angebotsvergleiche Leasing G20

  • Ich denke nach wie vor, im ersten Modelljahr sind keine sensationellen Rabatte drinnen. Bei erscheinen der neuen C-Klasse oder vom neuen A4 sieht das mit Sicherheit anders aus.

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Hallo,


    hab heute Folgendes Angebot von meinem BMW Händler bekommen. Was sagt ihr dazu?


    G20 320D M Sport Bruttolistenpreis 60010€
    für 36 Monate und 10 000 KM eine Monatliche Leasing rate von 390€
    Anzahlung 6000€ Umweltprämie

  • G20 320D M Sport Bruttolistenpreis 60010€
    für 36 Monate und 10 000 KM eine Monatliche Leasing rate von 390€
    Anzahlung 6000€ Umweltprämie

    Zum Angebot selbst kann ich dir gerade nicht viel sagen. Aber wieso nimmst du bei 10.000 per anno einen Diesel? Kommst du mit einem Benziner nicht günstiger weg, wenn du Anschaffungskosten, KFZ Steuer und Versicherung zusammen rechnest?

  • Hallo zusammen,


    ich habe gestern ein Angebot für einen 340i bekommen und würde gerne mal eure Meinung dazu hören.


    BLP: 73570€
    Laufzeit: 36 Monate / 48 Monate
    Laufleistung/Jahr: 10000km/15000km
    Anzahlung: 0€


    36: 585€ / 605€
    48: 569€ / 583€


    Mehr km: 11,04 Ct, Minder km: 7,36 CT und Toleranz 2500km.


    Ist eine Anzahlung bei Leasing sinnvoll?


    Danke und Grüße

  • Wenn ich richtig gerechnet habe LF 0,79 ist doch ok


  • Finde das Angebot jetzt auch nicht verkehrt. Darf ich fragen, bei welchem Händler Du warst - gern auch per PN?