Themenkarte - Wetterkarte

  • Hallo,


    funktioniert bei Euch die Themenkarte: "Wetterkarte" im Navi? Bei mir ist diese über iDrive nie anwählbar. Die Themenkarte: Parkenkarte funktioniert dagegen einwandfrei. (DIe entsprechenden Haken im Datenschutzmenü sind natürlich gesetzt.) Per Sprachbefehl läßt sich die Wetterkarte zwar aufrufen, sie besitzt jedoch nie Wettersymbole.


    Gruß, Holgy

  • Hallo,


    wenn die Wetterkarte bei Dir nicht funktioniert, ist dann der über den iDrive-Controller erreichbare Menüeintrag auch völlig inaktiv (praktisch ausgegraut)? Oder fehlen nur die Einträge auf der Karte? Bei mir läßt sich die Karte über Controller gar nicht erst öffnen.


    Holgy

  • Hi Holgy,


    die Wetterapp funktioniert immer aber die „Kachel“ funktioniert nicht immer. Diese Kachel steht dann teilweise gar nicht im Menu zur Auswahl oder eben doch. Ist schon sehr seltsam. Gestern und auch heute war das Wetter normal abrufbar. Ausgegraut hatte ich da noch nichts.


    Grüße

  • Hallo,


    ich glaube wir reden von unterschiedlichen Dingen. Ich meine das Auswahlmenü: "Themenkarten", falls die Ansicht "Map" im Display aktiv ist. In diesem Menü ist der Eintrag "Parkenkarte" anwählbar, "Wetterkarte" jedoch nicht. Man kann den Menüpunkt sehen, aber er reagiert nicht. Ist dieses Verhalten bei Dir gleich?


    Holgy