Individual Edelholz / Sonderwunsch

  • Hallo,


    Nur mal eine kurze Info von mir an alle Individual Interessierten. Ich hatte bei der Individual Abteilung angefragt, ob auch ein weißes Edelholz (analog dem weißen Holz im 3er GT) bestellbar wäre.
    Hier kurz Kopie der Antwortmail:


    >>>>>>Sehr geehrter Herr XXXXX,
    grundsätzlich könnte dies geprüft werden. Allerdings liegen wir hier im Bereich einer Neuentwicklung mit sämtlichen Entwicklungskosten.
    Die Kosten für eine Leistenentwicklung liegen bei mindestens 30.000 € BVP und die Vorlaufzeit beträgt ein halbes Jahr.
    Die Frage ist zudem, ob unsere Entwicklung dies für einen Einzelkunden überhaupt durchführt und nicht eine gewisse Take Rate, sprich Abnahme von 20 bis 30 Einheiten einfordert.
    Schöne Grüße
    XXXXX<<<<<<


    Also Individual ist zwar möglich, komplette "Eigen-Individualisierung" aber anscheinend zumindest jetzt zu Serienbeginn noch nicht.


    viele Grüße


    Hendrik

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Für das Geld bekommst du das doch sicher von einem entsprechenden Kunsthandwerker gemacht.

  • Für das Geld lerne ich Kunstschreiner und mach das! :D

    Grüße
    Gerd


    Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.


    Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1

  • Lach, ja so ungefähr. Ich werde mich aber mal auf der Suche nach einem Veredler machen. Mal schauen, vielleicht finde ich ja was.

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.