Brillenfach fehlt

  • Bin selbst Brillenträger. Egal ob mit oder ohne Brillenfach. Entweder ich wechsele auf die Sonnenbrille vor Antritt der Fahrt oder ich muss kurz rechts ran fahren. Ist ne reine Gewohnheitssache.
    In dem linken kleinen Fach unter dem Licht-Controller habe ich auch die Fahrzeugpapiere.


    Im Zubehörhandel gibt es Lösungen für die Sonnenblende.

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Ist das Fach links unten kleiner geworden?


    Ich hatte da bislang immer Brillenetui, Parkscheibe und Gurtschneider drin (im F10). Wäre schade wenn das nicht mehr passen würde...

    Grüße
    Gerd


    Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.


    Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1

  • Im G20 Zubehör gibt es mega häßliches Brillencase, was man sich um die Sonnenblende schnallen muss...


    Artikelnummer: 51160422717
    In diesem Brillenetui mit BMW Schriftzug ist eine Brille immer sicher verstaut und schnell zu erreichen. Für einen optimalen Zugriff lässt es sich per Klettverschluss flexibel im Innenraum befestigen – z. B. an der Sonnenblende oder am Haltegriff. Die Bedienung ist ganz einfach mit einer Hand möglich.

  • Im G20 Zubehör gibt es mega häßliches Brillencase, was man sich um die Sonnenblende schnallen muss...


    Artikelnummer: 51160422717
    In diesem Brillenetui mit BMW Schriftzug ist eine Brille immer sicher verstaut und schnell zu erreichen. Für einen optimalen Zugriff lässt es sich per Klettverschluss flexibel im Innenraum befestigen – z. B. an der Sonnenblende oder am Haltegriff. Die Bedienung ist ganz einfach mit einer Hand möglich.

    <X Im E91 hab ich eine aus dem X1 nachgerüstet. Die wird wohl nicht beim G20 passen?

  • ...na da halte ich lieber kurz an und nehme mir die Brille aus dem Handschuhfach

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • ... ist vielleicht sowieso die vernünftige
    Option, kurz anzuhalten :) Hilft auch
    grundsätzlich mal, kurze Entspannung 8)

    BMW 316i E30 - BMW 318i touring E36 - BMW 320i E46 - BMW 330i touring E91 - aktuell: MINI F56.

  • ich nutze die Mittelkonsole (bei meinem aktuellen Passat Variant). Das klappt eigentlich ganz gut und sie liegt immer oben, lange kramen ist dann nicht erforderlich :)


    Aber dieser Griff über der Fahrertür ist doch nicht überflüssig, ich liebe es, mich daran festzuhalten, während ich fahre :D dennoch: so ein Zubehör Brillenfach sollte man doch sicher bekommen.


    Such mal bei Amazon nach "ICTRONIX Sonnenbrillenhalter BMW". 16€ und Amazon wären es mir den Test an Deiner Stelle wert :)