Aufbereitung

  • Das würde ich auch gern wissen...
    Ich hatte mal einen Alfa Romeo 159. da gab es unter dem Beifahrer sitz einen Plastik Halter, in den man ein Duft Pappplättchen stecken konnte, welches ganz normal über den ET eingekauft werden konnte...Italienischer Neuwagenduft. War ich super !

  • Vielleicht öfter einen Neuwagen kaufen?
    Spaß bei Seite. Ich bin auch ein großer Fan vom "Neuwagenduft" und finde es sehr schade, dass der meines G20 so langsam verfliegt...
    Aber, ob man genau diesen Geruch reproduzieren kann? Das ist ja schließlich eine Mischung aus Kunststoffen, Teppichen und anderen verbauten Materialien.
    Da hätte man sicher eine gewaltige Marktlücke getroffen, falls man sowas exakt hin bekommt.
    Also liebe Hobbychemiker: Ran an den Speck! ;):D

    Grüße
    Marco


    116d (F20) -> 118d (F20 LCI) -> 320i (G20)